S50/S51 Mix
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Und einen Truppenübungsplatz,der mich und meine Familie ernährt
-
Hääää bin ich jetzt hier im falschen beitrag???
nene scheint schon zu passen wollt nur info geben das es mit demontage des vorderads und der rückbeöeuchtung gefunzt hat, öl is nicht ausgelaufen oder so... ich vermute mal das is schon ales raus
hab leider verplant ma bilder zu machen werd jetzt ma guggn was sich beider machen lässt
-
Zitat
Original von snago:
Hääää bin ich jetzt hier im falschen beitrag???nene scheint schon zu passen wollt nur info geben das es mit demontage des vorderads und der rückbeöeuchtung gefunzt hat, öl is nicht ausgelaufen oder so... ich vermute mal das is schon ales raus
hab leider verplant ma bilder zu machen werd jetzt ma guggn was sich beider machen lässt
Wir sind ein wenig vom \"Pfad der Tugend abgekommen :a_engel:
Aber gut,daß sie nun bei dir ist.
kannst dann ja mal die Aufbauten dokumentieren :smile: -
hehe joa werd ich machen wollt ich eigentlich schon bei meiner S50...
werd dann wohl demnächst ma ne website online bringen wo alles drin is.aber ma ne andere frage... woran erkenne ich was für eine S51 ich da bekommen habe? hb ja leider keine Papiere und auf der Plakette steht nur S51 ohne 1-3 oder sonstiges
-
Mach uns Pics von beiden Seiten im Herzkasten ohne Seitendeckel.
3 oder 4-Gang? -
ka aber ich vermute 4 gang... an der seite vom motor is ne 4
was die bilder betrifft geht hier leider net da der rechner meiner eltern das net mitmacht die vom handy zu laden...
aber mir is aufgefallen das im kasten vom luftfilter aufeinmal elektrik is was bei der S50 net war, irgend son orangenes teil wo was von achtung starkstrom oder hochspannung drauf stand... mag jetzt net rausgehen schüttet grad aus eimern bei mir
aber vielleicht hilft dat ja
-
Dann hast Du auf jeden Fall eine E-Zündung.
Ist ein DZM vorhanden?Wenn nicht,wird es wohl eine S51B2-4 sein
-
Naja ich vermute mal du meinst nen Drehzahlmesser... und joa der is auch dranne.
Also was nun? Gibt es noch irgendwelche markanten anzeichen für den Typ?
-
S51C :smile:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!