Sind 400-500ml.
unten ist eine Ölablaßschraube (Schlüsselweite 19mm)
Da ist der Ausgang :smile:
Stell ein Gurkenglas unter,schraub es dann zu und schmeiß es in den Wald
S50/S51 Mix
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hehe nee in wald kommt es dann net...
wenn sie dann am zielort is wird es wieder rein gehauen
weiß zwar noch net wo aber wird schon zur not wird die simme aufn kopf gestellt und lass es an der selben stelle wieder rein
naja ma guggn vielleicht bekomme ich sie ja so gestellt das da nichts ausläuft
Aber find es echt cool das ihr mir so viele tips gebt...
ohne diesem forum wüsste ich netma wie man sone simme fährt
nene aber is schon echt klasse hier... RESPEKT
-
Zitat
Original von tacharo:
...
Stell ein Gurkenglas unter,schraub es dann zu und schmeiß es in den Wald:106: Bist du des Wahnsinns? Wo kommen wir hin, wenn jeder seinen Sondermüll in die Botanik kippt? :laugh: Auch wenns wohl nicht so ganz ernst gemeint war, manche verstehen halt keine Ironie
snago: Ich würd das Öl auch lieber rausmachen. Sicher ist sicher, kannst es danach ja wieder reinkippen
the-razer
EDIT: hoppla, da war ich ja wohl etwas seehr spät. Naja, is ja schon spät :biggrin:
-
Zitat
Stell ein Gurkenglas unter,schraub es dann zu und schmeiß es in den Wald
Thomas, wir wohnen doch net alle in einem Gebiet, das von Panzern und Chemikalien eh schon verseucht ist
Aber in munster kannste das eigentlich machen, ohne nen schlechtes gewissen zu haben
Da ist eh alles verseucht, was zu verseuchen geht...sogar die anwohner -
HEY HEY!! Jetzt hier nicht frech werden!
Munster ist schön,.... naja, also zum Mopped fahren!
-viele Forstwege
-kleine Sprungschanzen in der Stadt (im natürlichem Straßenverlauf zu finden)
-viele Kiesgruben
-Heide Landschaft
-schöne Kurven in Wohngebieten
-Kampfpanzertestgelände zum crossen
-Kilometerlange unbefahrene Betonstraßen (Richtung Wriedel)... Polizei hat keine Ahrnung von Ost-Moppeds.
Allerdings auch schön viele leerstehende Lagerhallen zum Schrottentsorgen, da hat Nico doch Recht! hehe
MfG
-
Ich habe gehofft das du den beitrag nicht liest
Zitat-viele Forstwege
-kleine Sprungschanzen in der Stadt (im natürlichem Straßenverlauf zu finden)
-viele Kiesgruben
-Heide Landschaft
-schöne Kurven in Wohngebieten
-Kampfpanzertestgelände zum crossen
-Kilometerlange unbefahrene Betonstraßen (Richtung Wriedel)jaaaa....
Und...
- viele Soldaten, die nur eins im Kopf haben und zwar olle Nutten vögeln!
- Russen ohne ende, die im eintritt der Dunkelheit anfangen die Vodka Flaschen zu leeren um sie sich danach über den Kopf zu ziehen
- Noch nicht mal ne Vernünftige Postbank wo man seinen Konto vernünftig Prüfen kann
- seit gerade mal nem Jahr ein BurgerKingvorher gabs selbst das nicht
Tja, alles in allem eine wunderschöne Stadt
@Z!ita
Es gibt natürlich auch ausnahmen -
Da hat sich dein \"hoffen\" ja gelohnt! hehe
Und aus welchem Grund schreibst du das??Okay, das mit den ganzen Russen ist all in all echt als negativ zu sehen.
Will hier keine Bundies beleidigen, aber auch in dem Fall hast du etwas richtig erkannt, allerdings sind nicht alle so, aber natürlich gibts auch diese.
Meinetwegen hätte dieses von dir besagt \"Fast-Food-Restaurant\" auch noch weiter wegbleiben können. Fast-Food für Fast-Lebende! Kann ich gut drauf verzichten.MfG
-
Zitat
Original von Simson_S51-B:Thomas, wir wohnen doch net alle in einem Gebiet, das von Panzern und Chemikalien eh schon verseucht ist
Aber in munster kannste das eigentlich machen, ohne nen schlechtes gewissen zu haben
Da ist eh alles verseucht, was zu verseuchen geht...sogar die anwohnerIch sag dann der anderen Schicht Bescheid. Die können das verseuchte Erdreich wieder aufnehmen.
Und so wird es fachgerecht entsorgtPS: Wir haben aber eine onne für ölhaltige Abfälle
@all Das mit in den Wald kippen war natürlich nicht ernst gemeint.
Aber das habt Ihr ja schon gut erkanntZu Munster: Ohne Worte
-
-
Und einen Truppenübungsplatz,der mich und meine Familie ernährt
-
Hääää bin ich jetzt hier im falschen beitrag???
nene scheint schon zu passen wollt nur info geben das es mit demontage des vorderads und der rückbeöeuchtung gefunzt hat, öl is nicht ausgelaufen oder so... ich vermute mal das is schon ales raus
hab leider verplant ma bilder zu machen werd jetzt ma guggn was sich beider machen lässt
-
Zitat
Original von snago:
Hääää bin ich jetzt hier im falschen beitrag???nene scheint schon zu passen wollt nur info geben das es mit demontage des vorderads und der rückbeöeuchtung gefunzt hat, öl is nicht ausgelaufen oder so... ich vermute mal das is schon ales raus
hab leider verplant ma bilder zu machen werd jetzt ma guggn was sich beider machen lässt
Wir sind ein wenig vom \"Pfad der Tugend abgekommen :a_engel:
Aber gut,daß sie nun bei dir ist.
kannst dann ja mal die Aufbauten dokumentieren :smile:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!