S50/S51 Mix

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meint ihr echt das der Mototr so viel Öl rauslässt? hatte schon vor decke und Plane drunter zu hauen...

Aber das mit dem Motor is schon sone herausforderung da ich net weiß wie ich das Öl rausbekommen soll und erst recht wohin damit...

Naja dann muß ich ja glatt ma nen Donnerstag dahin... heute wird leider nichts mehr da ich zur Feier des Tages da ich seit 2 Wochen ma wieder Wochenende habe 2 bierchen getrunken hab ;)

• Das Öl kann auch drin bleiben. Wenn Du die Räder und den Lenker ab hast und die S51 aufrecht reinstellen kannst, oder nur leicht schräg geht es vielleicht gut. Ohne Öl im Motor ist das Risiko halt geringer, dass etwas auslaufen kann.

Die Ölschraube ist unten am Motorgehäuse. Das Öl kannst Du in eine alte Öldöse einfüllen.

Gruß
    Al

• hehe nee in wald kommt es dann net...

wenn sie dann am zielort is wird es wieder rein gehauen :) weiß zwar noch net wo aber wird schon zur not wird die simme aufn kopf gestellt und lass es an der selben stelle wieder rein :D

naja ma guggn vielleicht bekomme ich sie ja so gestellt das da nichts ausläuft :)

Aber find es echt cool das ihr mir so viele tips gebt...

ohne diesem forum wüsste ich netma wie man sone simme fährt :) nene aber is schon echt klasse hier... RESPEKT :bounce:

• Zitat

Original von tacharo:
    ...
    Stell ein Gurkenglas unter,schraub es dann zu und schmeiß es in den Wald :a_bowing:

:106: Bist du des Wahnsinns? Wo kommen wir hin, wenn jeder seinen Sondermüll in die Botanik kippt? :laugh: Auch wenns wohl nicht so ganz ernst gemeint war, manche verstehen halt keine Ironie :hasi:

snago: Ich würd das Öl auch lieber rausmachen. Sicher ist sicher, kannst es danach ja wieder reinkippen :b_wink:

the-razer :b_wink:

EDIT: hoppla, da war ich ja wohl etwas seehr spät. Naja, is ja schon spät :biggrin:

• Zitat

Stell ein Gurkenglas unter,schraub es dann zu und schmeiß es in den Wald :a_bowing:

Thomas, wir wohnen doch net alle in einem Gebiet, das von Panzern und Chemikalien eh schon verseucht ist :biglaugh:
    Aber in munster kannste das eigentlich machen, ohne nen schlechtes gewissen zu haben :biglaugh:
    Da ist eh alles verseucht, was zu verseuchen geht...sogar die anwohner :lookaround:

• HEY HEY!! Jetzt hier nicht frech werden! :biglaugh:

Munster ist schön,.... naja, also zum Mopped fahren!

-viele Forstwege
    -kleine Sprungschanzen in der Stadt (im natürlichem Straßenverlauf zu finden)
    -viele Kiesgruben
    -Heide Landschaft
    -schöne Kurven in Wohngebieten
    -Kampfpanzertestgelände zum crossen
    -Kilometerlange unbefahrene Betonstraßen (Richtung Wriedel)

... Polizei hat keine Ahrnung von Ost-Moppeds.

Allerdings auch schön viele leerstehende Lagerhallen zum Schrottentsorgen, da hat Nico doch Recht! hehe

MfG :b_wink:

• Ich habe gehofft das du den beitrag nicht liest :lookaround:

jaaaa....

Und...
    - viele Soldaten, die nur eins im Kopf haben und zwar olle Nutten vögeln!
    - Russen ohne ende, die im eintritt der Dunkelheit anfangen die Vodka Flaschen zu leeren um sie sich danach über den Kopf zu ziehen
    - Noch nicht mal ne Vernünftige Postbank wo man seinen Konto vernünftig Prüfen kann
    - seit gerade mal nem Jahr ein BurgerKing :biglaugh: vorher gabs selbst das nicht :b_dance:

Tja, alles in allem eine wunderschöne Stadt :lookaround:

@Z!ita
    Es gibt natürlich auch ausnahmen :kiss:

• Da hat sich dein \"hoffen\" ja gelohnt! hehe
    Und aus welchem Grund schreibst du das??

Okay, das mit den ganzen Russen ist all in all echt als negativ zu sehen.
    Will hier keine Bundies beleidigen, aber auch in dem Fall hast du etwas richtig erkannt, allerdings sind nicht alle so, aber natürlich gibts auch diese.
    Meinetwegen hätte dieses von dir besagt \"Fast-Food-Restaurant\" auch noch weiter wegbleiben können. Fast-Food für Fast-Lebende! Kann ich gut drauf verzichten.

MfG

• Ich sag dann der anderen Schicht Bescheid. Die können das verseuchte Erdreich wieder aufnehmen.
    Und so wird es fachgerecht entsorgt :biglaugh:

PS: Wir haben aber eine onne für ölhaltige Abfälle :b_wink:

@all Das mit in den Wald kippen war natürlich nicht ernst gemeint.
    Aber das habt Ihr ja schon gut erkannt :tongue:

Zu Munster: Ohne Worte :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!