Loch im Rahmen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey leute ich habe eine frage um meine simi etwas höher zu nehmen hab ich jetzt in den rahmen zwei löcher gebohrt und sie höher genommen kann ich dafür strafe bekommen

• hää? :confused:

wo hast du löcher rein gebohrt? in den obergurt? oder in die schwinge? is auch egal, kauf dir das antsprechende teil neu, oder wende dich evtl. an einen erfahrenen schweißer!

als keiner tipp: nimm längere stoßdämpfer :biglaugh:

um dir deine frage zu beantworten: natürlich is das strafbar :censored:

• Zitat

Sorry, aber kann mir mal jemand bitte seine Frage übersetzen?

Er möchte uns fragen, ob die Nicht Zulässigen Veränderungen am Rahmen zulässig sind :biglaugh:

Ich habe gerade ne gute Idee

@Mods

Wollen wa nicht nen Zusätzliches Thema aufmachen, in dem die blödesten Fragen gepostet werden dürfen?

Gruß, Nico

• sorry für OT aber dafür brauchse doch keenen threat (beschwerst dich doch sowieso dasses zuviele von denen dingern gibt-->enduro threat) schreiben wirs doch einfach beim WITZ DES TAGES rein un dann kann sich dorte jeder drüber erfreuen
    ach un die erste frage ha ich schu mal ... sponsored bei meinem cousin
    er hält das zündkabel mit kerzenstecker in der hand und meint furz trocken zu mir
    \"sag mal brauchen mir des jetz noch, eigentlich nich weil mir ham doch da diese minimalelektrik verlegt oder???\"

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Zitat

aber dafür brauchse doch keenen threat

Das war doch auch nicht ernst gemeint :b_fluester:
    Den Enduro Thread finde ich nicht Grundsätzlich überflüssig, ich würde ihn nur erweitern auf die kpl S-Serie :a_bowing:

Zitat

er hält das zündkabel mit kerzenstecker in der hand und meint furz trocken zu mir
    \"sag mal brauchen mir des jetz noch, eigentlich nich weil mir ham doch da diese minimalelektrik verlegt oder???\"

Ich geh in arsch :tongue::i_auslach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!