Hilfe, mein SR50/1 B hat ein problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sodele habe jetzt mal ein neuen schwimmer bestelt werde es nähste woche bekommen, hoffe es das es kommt hehe.
    habe jetzt auch urlaub und da werde ich mich vol rein hängen das mein baby wieder laufen tut.

• uiii gut das es es gesagt hast sonst hätte ich wieder rumgemacht hehe mensch was man auf alles achten muss ufff.
    aber danke noch mal nico
    :b_wink:

• Guten morgen an alle
    Mein baby läuft wieder freuuuu :bounce:
    Und das habe ich nur einen zu verdanken stonies0 , danke

Ich habe ihn angeschrieben und gefragt ob er mir helfen kann wooow ohne wenn und aber hat er seine Hilfe angeboten, und läute der hat was drauf wooow was Simson betrieft.
    Ohne ihn würde mein baby immer noch so da stehen und nicht laufen. Noch mal herzlichen dank stonies0

gruss selly :b_wink:

• Simmerringe waren draußen und hart,ein Kolbenring war fest,da hat der Vorgänger wohl bissle \"Kolbentunning\" gemacht und am Kolbenboden Richtung Auslaß rumgefeilt und am Einlaß das Kolbenhemd gekürzt dazu noch der Rennauspuff da hat die Kiste nicht mehr aufgehört zu drehen ,deshalb auch die Geschwindigkeiten Berg runter.
    Hatte noch nen Kolben da mit dem Maß den haben wir dann reingebaut war auch ein gebrauchter aber in annehmbaren Zustand allerdings hat Zylinder auch schon paar kleine Riefen abbekommen aber läuft soweit erstmal wieder alles gut und mal sehn wie wirs machen Selly will dann mal umschauen nach Zylinder und Lager dann richten wir den Motor mal komplett ,weil Kurbelwellenlager haben auch schon leichtes Spiel.
    Aber denke so läuft er vorerst mal noch über Saison dann kommt d Winter da haben wir ja Zeit :rotate:

• ja genau gut das du es geschreiben hast stonies0 ich hätte es nie so mich ausdrücken können hehe danke.

aja ich habe heut mal mein auspuf wieder mal nach ziehen dürfen war gar nicht mehr fest, aber jetzt sitzt es fast. aber dafür schlägt es brutal auf das blech, dann habe ich drat drum gemacht das es nicht klappert, muss mir mal gedanken machen was ich da machen kann.

habe heut auch noch mal nachem dem kikstarter geguckt und habe es anderst rangemacht weil es nicht normal war das es so schwer angeht, jetzt habe ich paar ritzen verstelt und wusch geht es beim 2ten dapen an ohne gas zu geben...es kann auch sein das ich mich teusche aber werde es morgen früh sehen ob es besser geworden ist.

na weist du schon was neues wegen sontag....ob man da ne runde fahren.

gruss selly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!