Motor zieht nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also nochmal zum Polrad (Rotes Rad wie auf Fotos) da sehe ich keine Kerbe oder Markierung die ich auf 10 Uhr stellen kann.

Ich habe eine Zahl raud (25) aber ob das die Markierung ist weiss ich nicht.

Jede Dummheit findet einen der Sie macht :dance:

Fährst Du rückwärtz an ein Baum, verkleinert sich der Kofferraum :laugh:

Fragt Leute denn wer nicht fragt weiss von nichts.

• Bring den Kolben mal in OT u mach dann bitte n detailgenaues Foto des Polrades aus \"Sicht\" des kleinen Kettenritzels, wenns möglich is. Ich glaub nich, dass da keine Markierung is. Die Anrisse (ca 12-15mm lange \"eingestanzte\" Striche) sind mW immer vorhanden, nur die Markierung am Motorgehäuse lässt oft zu wünschen übrig.

Gruss

Mutschy

• OT ? Sorry nochmals aber NichtFachmann ;)

• OT is der \"obere Totpunkt\". Der höchste Punkt, den der Kolben im Zylinder erreicht.

Geh mal auf mutschy.de/zuendung u lies dir durch, was ich dort geschrieben hab.

tacharo:
    Die Bilder sind von deinem Flohmarkt-Thread. Ich hoffe, du hast nix dagegen. Wenn du was dagegen hast -> Mail oder PN, dann lösch ich sie.

Gruss

Mutschy

• Moin zusammen,

so trotzdem das der dritte und der vierte gang \"stottern\" bin ich mit dem teil heute morgen zur arbeit gefahren.

nur mal so nebenbei, auch wenn meine maschine stottert, die roller (zwiebackfräsen :teufel: ) habe ich trotzdem links liegen lassen.

Sooooo aber ich musste einmal über ein bordstein fahren weil mich ein beklopter autofahrer nicht gesehen hatte. seitdem \"verschluckt\" sie sich wieder. ist durch das ruckeln der vergaser \"überlaufen\" oder hat sich das polrad (gp) wieder verstellt ?

wäre fün konstruktive ideen sehr dankbar denn hier kann ich das dingen kurzzeitig noch zerlegen, ansonsten komme ich schlecht nachhause.

• Sooooo ich habe die einkerbung am Polrad gefunden und eingestellt, werde es heute abend auf dem nachhauseweg genaustens durchtesten und euch bescheid geben.

ZWIEBACKFRÄSEN (Roller) ICH KOMME !!! :teufel::teufel::teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!