Schwalbe Aufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und warum kann ich welchen bei Ebay kaufen?
    Es gibt vieles was verboten wird, aber wegen entsprechender Schutzrienrichtung nach wie vor verarbeitet wird. Zum Beispiel verchrimen auf Kupfer Nickel basis. Das wird bei mir in der Firma gemacht obwohl es verboten ist. Und nur weil z.B. seitens der Beruifsgeniossenschaften es den Lackierbetrieben verboten worden ist, heißt das noch lange nicht, das ich mir privat damit nicht mein Auto lackieren darf.

mfg Lowrider

EDIT:
    http://www.siwid.com/PDF/Siche…lack%20schwarz%20matt.pdf

Und nun unterstreiche mir mal deine Schwermetalle
    :kiss:

Hast du das vielleicht mit Üariser Rost (Bleimennige) verwechselt?

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• du darfst eigentlcih ohne Abzug gar ncihts mehr lackieren. Ist auch verboten,soweit ich gehört habe. Und nächstes jahr ist doch sowieso vorbei, da darfste doch nur noch auf Wasserbasis.

• Zeige mir da mal den Gesetzesauszug, denn das halte ich für Mumpitz.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• so hier noch wie versprochen die bilder

die stossdämpfer vorne sind nicht gammlig ... keine ahnung was du meinst .halten dicht und so ... habe keine probleme damit.

lowrider leider muss ich dich enttäuschen die schwarzen blinker bleiben dran.die habe ich mir extra gekauft weil ich die wirklich einfach sowas von passend finde.die weißen blinker stechen so derbe ins auge an einer schwarz roten schwalbe das geht gar nicht.

• :kiss: , darfst mir ruhig mal glauben :)

zur Schwalbe:

nee, jetzt sehen die Federbeine wieder gut aus. eiß nciht, war das Bild wohl schlecht oder vielleicht nur einbisschen schmutzig gewesen?? egal :)

Der Gepäckträger ohne die Gummis ist überhaupt nciht mein Ding.
    Der Kickstarter zieht den Gesamteindruck auch ein bisschen runter. Nen neuer AUspuff würde auch nciht schaden, aber dem original zu liebe, geht der noch.

• also stimmt schon das der kicker nicht so toll glänzt aber ich kann den erst im winter vercromen lassen. ein neu bestellter tuts nicht denn das sind solche kurzen kickern...wem es aufgefallen ist das is ein langer kicker also der kickstarterhebel meines vaters ist kürzer (und ich meine nicht die enduroversion)

zum gepäckträger .jo die gummis fehlen ... leider... aber schlimm finde ich es nicht. das war einer meiner gepäckträger die noch im besseren zustand waren.ausserdem sind die anderen alle mit beigen gummis....

wollte nur noch sagen das ich so ein reflektor einer 64er schwalbe habe der kam ursprünglich unter das rücklicht.

duoblinker habe ich auch noch.achso und die aluluftfilterabdeckung der 64er schwalbe hab ich noch... wer das braucht soll bescheid sagen.

reibungsgedämpfte stossdämpfer habe ich auch noch da

• wegen den Teilen hast du ne PN. wie kannst du das jetzt erst sagen. ich tipppe mir schon seit 2 Tagen die Finger wund um irgendwas davon an Laden zu kriegen. :biglaugh:

Achso, ich dahcte du hast die absichtlich abgemacht an dem Gepäckträger. na dann ..

• so ich habe mir mal gedacht das ich nach einen halben jahr mal wieder bilder von meiner schwalbe reinstelle.
    ich glaube ihr werdet etwas schockiert sein :eek:
    denn ich habe \"sachen\" schelcht dran verbaut weil ich \"erstmal\" die funktion testen wollte.
    lasst euch ruhig an den bildern aus im warmen früherjahr werde ich sie nochmal etwas schönen.

der auspuff ist mit dem krümmer verschweißt und der krümmer an sich wurde mit kleinen rohrstückenzusammengeschweißt um ihn so kurz wie möglich zu halten.keine angst der ist nur schwaz vom lack, nicht vom öl.

wie ihr evtl sehen könnt habe ich einen schwarzen tacho der bis 60 geht.dieser würde auch die geschwindigkeit richtig anzeigen wenn ich ihn nicht kaputt gemacht hätte. HAT JEMAND NOCH SO EINEN ODER WEI? WO MAN DEN KAUFEN KANN?

findet ihr das dolle scheiße mit dem kennzeichen ?ich habe vorerst keine bessere möglichkeit gefunden sie zu befestigen ohne löcher in meinen panzer zu bohren.das kennzeichen muss auch hoch genug hängen weil ich ja mit hänger fahre damit man es noch sehen kann.

also kritik bitte !!

hss und simson s51 b >>> lasst euch aus

:roll:

• Hi,

die Knieschutzdecke find ich super !
    Der Aupuff dagegen enstellt die ansonsten schicke Schwalbe. Sieht irgendwie nicht aus...vorne krustig hinten komisch...

Zu dem Nummernschild:
    Warum baust du dir nicht einfach eine Befestigung ala

Nico :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!