@ DUOcalle:
...das macht dann 137,95€ zzgl. Versand und MwSt. :cool: :smokin:
...Nich so stinkig Leutz, war nch so gemeint ![]()
![]()
MfG, Simme - Freak
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ DUOcalle:
...das macht dann 137,95€ zzgl. Versand und MwSt. :cool: :smokin:
...Nich so stinkig Leutz, war nch so gemeint ![]()
![]()
MfG, Simme - Freak
ich zahl per nachnahme
wenns originalteile sind stimmt der preis ![]()
![]()
![]()
@ lowrider
die teile werden innen nicht rot lackiert wenn dann nur mit rostschutz oder grundierung ... (war ja original auch nicht anderst) die schutzbleche werde ich von innen auch nicht lackieren weile s dort eh keiner sieht und nicht so lange halten wird. unter den panzer und schnabel kommt \"elaskon\" das ist sowas wie unterboden schutz.danach wird kein stein mehr dran schuld sein das von innen etwas rostet ![]()
ich habe mal mein rot mit dem originalrot von damals verglichen und ich muss wirklich sagen der unterschied zum original ist minimal !*geil*
elaskon ist hohlraumkonservierung..
welche ral nummer hast genommen? oder hast du es mischen lassen?
mfg Lowrider
der lack stammt noch aus der ehmaligen ddr. mein vater hat den beim aufräumen im schuppen gefunden (3 dosen) 1 dose reicht für 7m² also kann man damit noch ein paar mopeds lackieren.
eigentlich war diese farbe für einen LADA gedacht doch den hatten wir nach der wende verkauft.
Mein vater kennt nur noch den namen der farbe \"Knallrot\"
keine ral oder ähnliches
Schönes teil geworden schaut Ordentlich aus....
Was ist mit der Bremse Vorne??
Gruss ![]()
Zitat
Original von Daysleeper-1983:
Was ist mit der Bremse Vorne??
Gruss
![]()
das ist eine hinterbremse. habe ich auch vorne in meiner schwalbe. dadurch hat man bessere bremsleistung
Schönes Teil, wenn du jetzt noch die Felgen und die Bremsschilder polierst, und die originalen Blinkerm it den Weißen Blinkkörpern verbaust ist sie PERFEKT!
mfg Lowrider
Federbeine sehen auch etwas gammlig aus, Kann mich sonst Lowrider nur anschließen. abgesehen davon sieht der Nitrolack,der nebenbei verboten ist, toll aus. ![]()
Wer hat dir denn das erzählt? Die Frima Clou stellt das Zeug sogar noch her.
mfg Lowrider
EDIT: Wird bei Möbeln bzw Holzbehandlungen noch benutzt, das weiß ich sicher.
Nitrolacke sind in Deutschland verboten. Keine Lackierer darf mehr mit Nitrolacken wegen dem hohen Schwermetallgehalt lackieren. Ich habe mit drei Lackierern gesprochen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!