Hallo nachdem ich meinen spatz wieder aufgebaut habe möchte ich nun eine schwalbe aufbauen. ich habe vor ein paar wochen eine schwalbe wiederbekommen die ich vor jahren an jemanden verkauft habe für 60 euro.sie hat mich nur ein kasten bier gekostet und ich musste einen rasenmäher vergaser säubern.
nun erstmal ein paar fragen.der rahmen der schwalbe ist von 1971 aber ich habe noch einen rahmen liegen der von 1964 ist. sollte ich nicht zum aufbau lieber den alten ramen nehmen um den wert etwas zu steigern .weil die dinger ja doch recht selten sind denk ich oder ?
ich versuche möglichtst auf originalität und aufs geld zu achten :oP was den meisten wohl wieder nicht so in den kragen passen dürfte.
ich habe schon angefangen zu lackieren sie wird \"knallrot\" .der lack stammt noch aus der ddr und war ursprünglich für einen roten lada gedacht ... bzw es ist original lada lack.knallrot ist der richtige name für diesen lack... hier erstmal was zum glotzen ...
hier sind die bilder von ein paar teilen die ich noch habe unter anderen der rahmen von 1964... ich kann nur nicht so viele bilder machen da ich ein modem habe.und es würde ewig dauern bis ich alle bilder hochgeladen habe ...