Das Ende einer Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hmm, dieser \"Mülleimer\" kam mir eh schon spanisch vor :laugh: Maaaan, wie dooof :biglaugh:
    bin ma gespannt, was aus dem vögelchen wird .... ihr idioten ihr ... einem so einen schreck einzujagen :laugh:

the-razer :b_wink:

EDIT:
    bluerider: hmm, wenn du noch n paar rahmen hast, die du loswerden willst ... könnt evtl n 2er rahmen gebrauchen. kannst mir ja mal per PN schreiben, was du noch so alles \"für den schrott\" hast :bounce:

• meeeeeeeenshc dann schraub zuvor wenigstens die dämpfer raus un klemm nen ast rein oder so un schick mir die dinger vorbei (ich versprch dirs ich mach die ah kaputt^^---> tieferlegung) BIIIIIIIIITTTTEEEEEEEEEEEE

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Wir ham doch bloß nen Witz gemacht!!!!

Die Dämpfer kriegt niemand, die bleiben schön an meiner Schwalbe dran, sieht doch auch beknackt aus wenn ich mit Stöcken statt Dämpfern durch die Gegend fahr :roll:

Grüße

Ingo

• @ SchwalbeHamburg: wenn ich nicht eine einigermaßen vernünftige erziehung hätte würde ich Dich jetzt mit dem Waort das mit \"A\" anfängt und \"loch\" aufhört bezeichenen. Ich hab auch erstmal gar nix kapiert und hab gedacht \"der spinnt\". So schlecht sah sie nämlcih wirklich nicht aus und jeder der hier schreibt, hat sicher vorher auch schon den ein-oder-anderen Beitrag gelesen und weiß daher, daß man einige Teile zu Geld machen kann. OK, den Blecheimer hab ich auch nicht als Mülleimer angesehen...aber als die Antwort mit der Presse kam ging meine Stimmung doch etwas runter.
    *hutab*...diese Verarsche ist gelungen! Besonders da Lowrider auch noch mitgespielt hat...was ich anfangs gar nicht verstanden hab...passte überhaupt nicht und machte es daher noch realistischer.

tztztz

Micha(der auch zu blöd war von selbst drauf zu kommen)

• Is ja echt krass!!!

Aber war mal cool, wie der eine oder andere darauf reagiert hat. Der eine (ich will ja keinen ansprechen :laugh: ) wollte nur teile haben und der andere die ganze schwalbe retten- das ist einsatz!!! :dance:

Aber mal ´gut, dass es nur spaß´war- sonst wär hier echt krieg ausgebrochen und dieser beitrag hätte wahrscheinlich die meisten einträge in der geschichte vom forum bekommen :biglaugh:

Ist ja noch mal gut gegangen

• Wieso? Derjenige wegen dem hier Krieg angesagt wäre hat ne Woche Urlaub...merkt man irgentgwie voll hier im Forum :kiss:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Zitat

Original von Lowrider2905:
    Wieso? Derjenige wegen dem hier Krieg angesagt wäre hat ne Woche Urlaub...merkt man irgentgwie voll hier im Forum :kiss:

mfg Lowrider

ohoh, lass ihn das nicht lesen :laugh:

ein glück, dass das ganze hier nur ein spaß war :roll:

the-razer :b_wink:

• Mein Adlerauge sieht alles :smokin:
    Aber mir kam es schon nach dem 2 Post Spanisch vor :a_bowing:
    Fande es ein wenig auffällig :b_wink:

Aber der Schock war trotzdem erst einmal da :lookaround:

lowrider
    Mein Urlaub ist vorbei.... :kiss:
    Jetzt musst du bis zum September warten, bis du mich wieder ne woche los wirst :kiss:

• Hehe, naja war aber auch langweilig irgentwie......auf jeden Fall haben wa was gepostet, da darf dein Senf nicht fehlen...und September bin ich auch weg, in Norwegen....

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!