Das Ende einer Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• AAAAAAAAAAH ich heul glei mach die bilder wech

sag mal was machtn ihr mit dem teil ???
    ich hab interesse an den vorderen reibungsdämpfern

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Wenn ich das jetzt richtig verstehe .... SEIT IHT VERRÜCKT? :eek: :_shoot1: Verschenkt die Schwalbe lieber, als sie zu entsorgen .... Hamburg ist für mich leider zu weit weg, aber es gibt doch soooo viele Simsonisten in HH .... Also tut allen den Gefallen und holt den Motor aus dem Müll und verschenkt sie!

the-razer :b_wink:

• Das Ding hat keinen Sinn mehr. Wann kommt dein Kollege se abholen?

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Wie? Zum Schrottplatz? Naja dann bau ich aber noch den Lampenring ab....und mal schaun vielleicht noch das Lenkerblech.

mfg Lowrider

• Warum soll das keinen Sinn mehr haben? Soo schlimm sieht die doch garnichr aus! Klickt mal auf den Link in meiner Sig .... Ist das eurer MEinung nach uch fürn Schrottplatz? Ich versteh jetzt garnix mehr ....

SchwalbeHamburg: Schau dir mal die Liste in meinen Thread an. Falls da noch wa sbrauchbares an deiner Schwalbe dran is, dann schraubs mir doch bitte ab. Zahl dir dann auch noch den ein oder anderen Euro dafür :b_wink:

the-razer :b_wink:

• das geht nicht, der hat gesagt, er will UNBEDINGT eine komplette Schwalbe verschrotten, hat irgendwas von Rache fürn Soli-Zuschlag und so gemurmelt, hab ihn nicht so genau verstanden.....

PS: Ich hab ihm gesagt, dass er die andere unter der Abdeckplane auch gleich mitnehmen kann, weil bei der die Hupe nicht angeschlossen ist

Grüße

Ingo

• Hmmm, irgentwie komm ich mir n bissl verarscht vor :laugh: Is das ganze hier überhaupt ernst gemeint und ich bin einfach zu naiv ums zu checken? :sex:

naja, ich hoffe mal, dass ich einfach nur zu blöd bin :tongue:

• Hey, der erste der gerallt hat.

Natürlich wird se wieder fliegen (nicht auf den Schrott).

Detr Motor wurde pikfein in nen Edelstahleimer gelegt, damit nix weg kommt. Und das eine Bild ist gestellt.

@ SchwalbeHamburg

Kann er ja ma versuchen se mitzunehmen :biglaugh::biglaugh:

mfg Lowrider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!