hallo euch allen hoffe mir kann einer helfen habe das problem das ich nich vollgas geben kann wenn ich das mache kommt fehlzündung und die maschiene wird langsamer aber wenn ich den schock ziehe und damit fahre rennt die maschiene richtig los wer kann mir helfen wer kennt sich aus wäre für jede antwort dankbar
S51 rennt nur mit schock
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
War das Problem von Anfang an?
Wenn ja,probier mal eine größere Hauptdüse.
Vielleicht reicht auch schon eine Vergaserreinigung.Möglicherweise zieht sie auch Nebenluft und hat daher zu wenig Sprit (Im Verhältnis zur Luftmenge)
-
Vielleicht auch einfach mal die Nadel eine Kerbe höher hängen.
-
Ja ich stimme zu!!!!!
Das liegt mit Sicherheit an dem Gemisch an Bezin und Luft.
Das wahrscheinlichste ist also dass die Nadel falsch eingebaut ist.
Welchen Vergaser hast du denn?
Dann kann ich dir sagen, in welche Kerbe du die Nadel einbauen musst!!! :dance1:
-
mach einfach den vergaser sauber...deine hauptdüse ist teilweise verstopft
-
Ja das wäre natürlich auch möglichlickeit (die einfachste)
Aber das kann nur sein, wenn er keinen Spritfilter eingebaut hat (oder er kaputt ist)
Aber wenns daran liegt sollteste auf jeden Fall einen einbauen, wenn noch keiner da ist
Es gibt ja imemr noch welche,die Rost im tank haben und ohne los fahren (echt leichtsinnig).

-
und dashalb fahre ich nur mit S50-Tanks aus irgendeingen grund rosten die nicht...entweder sind die aus ner anderen Legierung oder einfach nur durch jahrzehnte verbleiten Benzins optimal versiegelt...
-
ich danke euch für die schnellen antworten werde mal den vergaser reinigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!