Ich hab unser Moped wieder flott gemacht und dann wollte mein bruder mal fahren. hab mir nichts weiter dabei gedacht, fahren wird er ja wohl können.
dann hat er das moped angemacht, draufgesetzt. und dann gings los. bischen gas gegeben und kupplung zack los gelassen und den motor abgewürgt. mein vadder und ich haben gelacht weil mein bruder immer son großkotz ist XD .
dann beim 2. mal hat er es hinbekommen nachdem man ihn gesagt hat das er die kupplung langsam kommen lassen soll.
wär auch beinah gegen die wandgefahren weil er noch bischen wacklig in den kurven damit war.
dann wollte er anhalten und drückte nur die bremse (also keine kupplung) und hat den motor wieder abgewürgt.
nun gut. normalerweise würde man sagen, dass sowas typisch anfänger ist. aber tatsache ist das er 23 jahre alt ist und einen auto- und motoradführerschein hat.
kann man dann noch so blöd sein?
naja 2 tage später ist er die straße runtergefahren und wo er bei uns aus der ausfahrt gefahren ist hat er geblinkt (normal). wir gucken hinterher...er blinkt und blinkt und blinkt. dann ist er umgedreht und hat den motor wieder abgewürgt wo er angefahren ist. dann hat er das moped nicht anbekommen. und muste zurück gehen. dabei hat er natürlich immer noch geblinkt.
als er dann wieder auf dem hof war und gesagt hat das das moped nicht angeht hab ich das probiert und es ging gleich beim ersten tritt.
ich persönlich find es witzig. weiß aber nich obs nun auch witzig ist wenn man nich dabei war.
... schmerz lass nach 
