was für ein teil suche ich

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

also ich habe einen bvf n1-5 vergaser und ein paar 3-4 sparvergaser rumliegen...

in meinem n1-5 fehlt allerding das teil, was unten rausguckt. dieses messingteil, was man rausnehmen sollte bevor man einen vergaser aufbohrt...

meine frage jetzt : kann ich diese teil aus dem 3-4 vergaser rausnehmen und in den 1-5 vergaser verpflanzen, wenn ja wie nehmen ich es raus und wie bekomme ich es in den anderen gaser rein ?

ansonsten, welches teil suche ich, damit ich es bestellen kann..

gruß
    torben

Gruß
    Torben

• Hmm, \"Das teil was unten rauguckt\" klingt irgendwie eher nach der Nadeldüse die in die Schwimmerkanner ragt und unten die Hauptdüse aufnimmt. Das Teil was man beim aufbohren entfernen soll nennt sich allerdings Zerstäuber und ist das Messingteil was man dann sieht wenn man von oben ( da wo der Schieber reinkommt ) in den Vergaser schaut und wo im normalfall die Nadel eintaucht. Dumm ist nur dass der Zerstäuber vieleicht, die Naselsdüse aber ganz sicher nicht in den anderen Vergaser passt. Die Vergaser sind sehr verschieden und man solte da nix tauschen außer die HD und den Schwimmer bzw Schwimmerventil.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• ja ich meine das teil, in die nadel eintaucht.

unter zerstäuber finde ich jetzt bei akf nichts... unter welchem begriff muss ich suchen

grußt
    torben

Gruß
    Torben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!