Kennt jemand das Baujahr von Simson S51 ?
Finde das nirgens.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Finde das nirgens.
Und kennst Du das Baujahr von VW Golf?
Kannst Du mal Deine Frage etwas präzisieren?!
:laugh: :laugh: :laugh:
der schwalbenfahrer hat recht...^^
die S51 wurde bis zur wende (ich glaueb auch noch danach gebaut)..^^
MfG, Simme - Freak
Zitat
Original von DerDerWasFragt:
Finde das nirgens.
Dann schau mal hier nach:
Und falls du es ganz schnell haben möchtest:
die sportliche Serie
S50 (1975–1980)
S51 (1980–1990)
S70 (1983–1990)
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
Könnte \"ich find das nirgens\" vielleicht an \"ich hab auch garnich gesucht\" gelegen haben? :k_mauer:
Wenn man Beispielsweise \"S51 Baujahre\" bei Google eingibt, verweist der 3. Link auf die Seite der Mopedfreunde Oldenburg, alle Modelle, alle Baujahre, Bilder, Daten Unterschiede - halt alles was es zu dem Thema zu wissen gibt...
Chrom
Zitat
Original von Chrom:
Könnte \"ich find das nirgens\" vielleicht an \"ich hab auch garnich gesucht\" gelegen haben? :k_mauer:
Wenn man Beispielsweise \"S51 Baujahre\" bei Google eingibt, verweist der 3. Link auf die Seite der Mopedfreunde Oldenburg, alle Modelle, alle Baujahre, Bilder, Daten Unterschiede - halt alles was es zu dem Thema zu wissen gibt...
Chrom
Habe nicht von google geschrieben, konnte HIER nichts finden, finde aber klasse das Du für andere denkst. :_shoot: :_shoot1:
Zitat
Finde das [c=orangered]nirgens[/code].
Noch fragen? ![]()
Chrom
Zitat
Habe nicht von google geschrieben, konnte HIER nichts finden, finde aber klasse das Du für andere denkst. :_shoot: :_shoot1:
Nun mal nicht grummelig werden, DerDerWasFragt. Musste die Frage halt anders stellen. Da hat der Chrom schon recht. Also immer mal die Granaten und Raketen zurück halten.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
Ich hätte ja noch ein \",\" zwischen die beiden Der´s gemacht^^ ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!