Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kennt jemand das Baujahr von Simson S51 ?

Finde das nirgens.

Jede Dummheit findet einen der Sie macht :dance:

Fährst Du rückwärtz an ein Baum, verkleinert sich der Kofferraum :laugh:

Fragt Leute denn wer nicht fragt weiss von nichts.

• Zitat

Original von DerDerWasFragt:
    Kennt jemand das Baujahr von Simson S51 ?

Finde das nirgens.

Dann schau mal hier nach:

>> Wikipedia <<

Und falls du es ganz schnell haben möchtest:

die sportliche Serie
    S50 (1975–1980)
    S51 (1980–1990)
    S70 (1983–1990)

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

• Könnte \"ich find das nirgens\" vielleicht an \"ich hab auch garnich gesucht\" gelegen haben? :k_mauer:
    Wenn man Beispielsweise \"S51 Baujahre\" bei Google eingibt, verweist der 3. Link auf die Seite der Mopedfreunde Oldenburg, alle Modelle, alle Baujahre, Bilder, Daten Unterschiede - halt alles was es zu dem Thema zu wissen gibt...

Chrom

• Zitat

Original von Chrom:
    Könnte \"ich find das nirgens\" vielleicht an \"ich hab auch garnich gesucht\" gelegen haben? :k_mauer:
    Wenn man Beispielsweise \"S51 Baujahre\" bei Google eingibt, verweist der 3. Link auf die Seite der Mopedfreunde Oldenburg, alle Modelle, alle Baujahre, Bilder, Daten Unterschiede - halt alles was es zu dem Thema zu wissen gibt...

Chrom

Habe nicht von google geschrieben, konnte HIER nichts finden, finde aber klasse das Du für andere denkst. :_shoot: :_shoot1:

Jede Dummheit findet einen der Sie macht :dance:

Fährst Du rückwärtz an ein Baum, verkleinert sich der Kofferraum :laugh:

Fragt Leute denn wer nicht fragt weiss von nichts.

• Zitat

Original von DerDerWasFragt:

Habe nicht von google geschrieben, konnte HIER nichts finden, finde aber klasse das Du für andere denkst. :_shoot: :_shoot1:

Nun mal nicht grummelig werden, DerDerWasFragt. Musste die Frage halt anders stellen. Da hat der Chrom schon recht. Also immer mal die Granaten und Raketen zurück halten.

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!