also er meint die zündung ist verstellt...
und sie is nur auseinandergebaut die ganzen teile sind da ich schick nochmal bilder wenn sie wieder ganz ist...
und JA ich habe lust zum schrauben weswegen hol ich mir denn ne simme???:smokin:
Gutes Angebot???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
is ja gut.ih hab dir ja auch nur zwei möglickeiten gestellt,die dir die entscheidung leichter machen sollten.
das ist also der dank:(
weil,es gibt nämlich auch leute,die ne simme haen wollen,wegen der hohen geschwindigkeit e.c.t....,und die keinen bock zum schrauben haben.die wollen sich einfach nur raufsetzten und fahren.zu welcher gattung du nun gehörst,konnte ich ja nicht wissen.
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]THE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen. -
oh sorry war net bös gemeint8o
also ich werd sie mir wahrscheilich holen neu aufbauen und dann zeig ich sie uch mal...:smokin: -
hab eben grad unverhofften geldregen bekommen...:))
und da kauf ich mir jetzt doch lieber wo ich dann nicht mehr soviel geld reinpacken muss
aber erstmal gucken wie sie zusammengebaut aussieht -
also für ne s51 enduro ist der preis doch voll ok. es ist ja ziemlich schwer ne originale enduro zu bekommen.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51b-fahrer
ebenfalls Trabant601s Fahrer
Mein Moped -
jao hab ich mir auch gedacht und mit kompetenter hilfe bekomm ich die auch wieder hin

-
-
-
klar so war das ja auch gemeint:dance1:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SiMsOn-EaSy-RiDeRs