roller haben üblicherweise variomatik... ![]()
voll tunnig...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
roller haben üblicherweise variomatik... ![]()
voll tunnig...
kein plan das ist fast ein normaler getriebe dann lass mal ein gucken erzähl was du gemacht hast du spielst dich auf wie mister all wisend der simson erfunden hat
Sag mal, hasst du auch gleich deinen Tacho mit ein \"paar kleinen Sachen\" mit \"getunt\" :laugh: :laugh: :laugh: ...weil wenn man schon \"tuned\" sollte es ja auch überall und richtig gemacht werden :laugh: :laugh: :laugh: ![]()
![]()
![]()
noch so einer alles nur neid , das kann dir eigentlich scheiß egal sein wie schnell ich fahre : ich würde sagen ihr macht irgenwas Flasch
Kannst du mal BITTE Bilder von deinem Zylinder (Laufbuchse), Kolben und Vergaser einstellen? Würde mich mal brennend interessieren wie dein Zylinder aussieht! ...und --> NEIN, ich will ihn NICHT nachbauen, weil ich NICHT neidisch bin und auch NICHT 105KM/H damit fahren will...
Ich würde mich aber auch mit deinen Steuerzeiten zufrieden stellen, die du aber sicherlich nicht Preis gibst oder sie einfach nicht nachgemessen / ausgerechet bekommst!!!
--> tut Dummheit oder Unwissen eigentlich weh :confused: :confused: :confused:
Zitat
Original von Simsonfreak 10PS:
noch so einer alles nur neid , das kann dir eigentlich scheiß egal sein wie schnell ich fahre : ich würde sagen ihr macht irgenwas Flasch
... das wäre doch was für die Rubrik \"Witz des Tages\"!!!
Das musst du doch wissen ob das weh tut aber ich werd die woche mal ein paar fotos rein machen das du dich zufrieden gibst
oh man muss das weh tun :_shoot1:
DANKE für diesen \"SINNVOLLEN\" Beitrag von dir! ![]()
![]()
![]()
Bitte, Bitte immer wieder gerne wünsch dir noch schönen abend tschau
Simsonfreak 10PS: Auch wenn ich dafür eine Verwarnung bekommen aber es muss raus und ich denke mal ich spreche hier und jetzt für alle.
DU BIST EINFACH NUR DUMM und kannst dein Tacho bestimmt nicht richtig ablesen denn die 10 da unten links bedeutet 10km/h!
Man, wenn du Protzen willst dann mach es auf dem Harzring.
Peat ![]()
Zitat
Original von Simsonfreak 10PS:
kein plan das ist fast ein normaler getriebe dann lass mal ein gucken erzähl was du gemacht hast du spielst dich auf wie mister all wisend der simson erfunden hat
bitte formuliere deine satzstellung nochmals neu!
zu mir: ich fahre nen selbstgebauten 60er sz mit 2! überstromkanälen! drehzahlband von 6000-11500 rechnerisch. in der praxis kann ich leider nix sagen weil ich keinen dzm habe! je nach auspuff hatte ich im 3. 75-80 was sich aber beschissen fahren lässt, und leider hatte ich kein kleineres ritzel. mit a4 dreht er den 4 nich voll aus..höchstens mit 14er ritzel!
diese woche müsste mein dicker krümmer kommen dann mach ich nen aoa3 draus und nen verstellbaren gegenkonus schweiß ich mir auch noch.
steuerzeiten könnte ich (wens interessiert- den 10PS-Spinner eh nicht) an gewisse leute per pn mitteilen...
ach ja.. 19er vergaser- müsste eigentlich ein 21 ran aber kann ich zur zeit geldtechnisch nicht
(mal sehn ob ich jetzt so nen bunten balken bekomme...)
Hey Leute, son Scheiß iss doch kein Grund sich hier die köppe einzurennen.
Vielleicht protzt er, vielleicht auch nicht, aber deswegen sich hier wie die weiber aufm Schulhof die Augen auszukraten bringts nicht.
Simsonfreak 10PS ganz ehrlich, aber auch ich habe so meine Zweifel, und va. aProbleme mit deiner Satzstellung. Wenn Du einen Motor hast der derart hoch dreht dass er dein Mopped so schnell davon bewegt dann kann das niie und nimmer mit ner 72 HD laufen, denn die ist wie gesagt bei mir schon zu klein. Es macht irgendwie keinen Sinn dass dein Kolben unten am Hemd gebrochen ist, es sei denn dein Motor hat was hübsches angesaugt und dieser gegenstand wollte den Einlass passieren während der Kolben sich abwärts bewegt hat.
@10ps oder wie du heißt: Noch mal was deine Aussage wiederlegt, wenn du eine Kolbenklemmer bei sagen wir mal deinen 105km/h hattes,hättest du dich so dermaßen auf die Schnauze packen müssen da ja meisten bei dieser Geschwindigkeit das Hinterrad blockiert und ein Kuss mit dem Asphalt unvermeidbar ist!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!