Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da muss ich dir leider widersprechen,peat :censored:
    Hab mir vor 3 Wochen nen schönes Rennen mit nem Peugeot 206 auf der Schnellstraße geleistet(war aber abgesprochen). Ich hatte mich grad auf den Tank gelegt, da war mein schöner Kolben auch fest. Der Autofahrer hat gesagt, es war ca. bei 90-95km/h. Mein Hinterrad hat zwar auch blockiert und die Straße war nass(!), doch auf´s maul hats mich auch nich gelegt. Entweder hat ich nen guten Schutzengel oder mein Instinkt hat von vornherein schon die Kupplung gezogen gehabt(indirekt gemeint :biglaugh: ).
    Also, schnelle Geschwindigt + Kolbenfresser ist ungleich \"erden\", wenn ich das mal so sagen darf...

mfg

Joey

• Also wirklich du kannst echt kein Tacho lesen! Der hat bestimmt noch einen Originalen Tacho dran wo die Nadel von 65 bis 105 km/h schwankt. Naja am besten du kommst mal mit deinem süßen 60 er bei mir vorbei. Dann kannste mal gegen meine Simme protzen :dma_smile2: ! Komm sag mal von welchen Tuner hast du den Zylinder? Oder hast du ihn selber gefeilt? :biggrin:

Also na dann träum weiter mit deine 105 km/h!!!

MfG Lampe :dance:

• Also ich halte zwar auch nix vom \"auf die Kacke hauen\" aber 10ps sind mit nem leo vinci drin. der dreht schonmal bis 10.000-11.000 und die 10ps reichen bei idealen bedingungen und idealer getriebeabstimmung auch für 100km/

aber mit 10.000U/min 100km/h zu fahren da hat man nicht lange seinen spaß. und unten rum ist tote hose.

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• Hi muss ja ein schönes Thema sein. Sorry wegen mein Satzbau das muss immer schnell gehn. Ich Mr, Hankey muus ich recht geben das, dass nur druch den ausspuff kam die 100-105 laut tacho was muss man den für eine radumfang eingeben. Sonst bin ich auch nur mit orginalen Ausspuff 90-95 gefahren und auf die fresse bin ich auch nicht gefallen. Und lange hatte ich ja nun auch kein spaß mit den Zylinder. mfg :_shoot: :_shoot1:

• ermm sofern ich das richtig aus deinen geschreibe rauslese:

\"Was muss man den für eine Radumfang eingeben\"

Du baust selber einen Zylinder und kannst nichtmal den Wert des rades ausrechnen zum eingeben? :biglaugh:

\"und lange hatte ich ja nun auch kein spaß mit dem Zylinder\" ???

wieso hatte?

• Hi fans hab dieses thema eben gefunden und ich muss sagen mein moped fährt mit nem 50 ccm zylinderund ner normalen 2 kanal spülung 110 bei 18000 umdrehungen mit 13 ps (polizei hats gemessen) hatte aber ne 90er hauptdüse drinn mfg

• Zitat

Original von kolbenklemmer:
    Hi fans hab dieses thema eben gefunden und ich muss sagen mein moped fährt mit nem 50 ccm zylinderund ner normalen 2 kanal spülung 110 bei 18000 umdrehungen mit 13 ps (polizei hats gemessen) hatte aber ne 90er hauptdüse drinn mfg

mein motor ist absolut stino und ich komm im dritten einfach nicht über 140 raus. Meint ihr das liegt an der Bedüsung oder an den Steuerzeiten.
    Achso: Ich hab noch n Loch in meinen Auspuff gebohrt, damit des Moped schneller fahren tut.

• Hmm an das loch im auspuff hab ich noch garnich gedacht hab mich schon gewundert dass meins nur 110 macht! Bin mir aber relativ sicher dass es bei dir an den steuerzeiten liegt! Werd mich aber nochmal erkundigen nich das ich dir falsche infos gebe! Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!