Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi ich hab ein 60 4kanal und hatte gerade so bei 105kmh ein schönen kolbenklemmer.Mein kolben der ist schrott und habe ein kleine riefe im Zylinder die man eigentlich nicht richtig merkt und von meinen kolben ist was abgebrochen und liegt im motor.
    kann mir einer sagen was ich machen soll ,ob ich den zylinder schliefen muss. danke schon mal im vorraus

• auf den foto wirst du nichts sehn nicht wegen der kamera weil die riefe ziemlich klein ist und merkt sie kaum nur ein bisschen wenn du mit den fingernagel drüber gehst

• Na klar bei 105 kmh mit nem 60 4 Kanal??? :rolleyes::biglaugh:
    Nimm mal einen Digitaltacho! :b_wink:

Brauchst den Motor nicht spalten. Einfach Bremsenreiniger ins Kurbelgehäuse sprühen und dann mit Druckluft ausblasen und den Motor dabei etwas neigen, dann müsste alles rausgehen.

MfG Lampe :dance:

• zum glück hab ich einen dran aber danke warum was denkst du denn wie schnell so einer fährt und ich kann bei mir noch mehr raus ich hab noch nich alles gemacht

mfg

• Zitat

Original von Simsonfreak 10PS:
    hi ich hab ein 60 4kanal und hatte gerade so bei 105kmh ein schönen kolbenklemmer.Mein kolben der ist schrott und habe ein kleine riefe im Zylinder ...
    ... ich habe 60 4Kanal und auch eine 72er Hd drin... mein 4 kanal läuft so einwandfrei

[c=#ff00ff][/code]

Na dann würde ich mal sagen dein 60er 4 Kanal läuft so einwandfrei das der Kolben sich vor Freude spontan mal ausgedehnt hat, weil es so warm im Zylinder wegen zu kleiner HD war. Somit ist deine jetzige Höchstgeschwindigkeit genau 60 Km/h unter stino und weit von +100 weg.

Achte mal auf das Kerzenbild, es könnte dich wie in einer Werbung von Zahnpaste weiß anstrahlen.

Man kann zwar den Zylinder mit feinem Sandpapier bearbeiten aber da du eh einen neuen Kolben brauchst, würde ich den Zylinder gleich mit schleifen lassen,

• Was für einen Vergaßerqueerschnitt fährst du denn ?

Beim 70er SZ mit orginalem 16ner Vergaßer hatte ich eine 85er HD
    beim 70er 5 mit 20er vergaßer eine 107er
    für einen 18ner Vergaßer kannst du mal eine 90er HD testen. Ich frag mich nur wie du eine 72er HD überhaupt zum laufen bekommen hast, der Motor dürfte dann bei Vollgas gar nicht mehr hochdrehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!