grüße
also meine freundin hat nen roller bei ebay ersteigert und der geht einfach nicht an hab in gaser gewechselt zündfunke kommt also ich weiß auch nicht helft mir weiter bitte könnte es am zylinder liegen oder an der zyndung das irgendwie ne masse fehlt
mfg Tobias
feht einfach nicht an die mühle
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo und Grüße,
bitte immer erstmal das hier beachten:
//www.simsonforum.de/apbo…ment.php?id=47&boardid=11
angaben rein in deinen Thread und dann können wir dir versuchen weiterzuhelfen

Ach ja... warum hast du das eigentlich ins \"Tuning\"-Board gepostet??? :confused:
-
oh sorry bin auch noch nicht lange hier mh ich wuste nicht wo das thema reingepasst hat na was willst du denn jetzt genau wissen kann mich ja mal aufklären
-
Roller?? SR50 oder wie??
Vergaser?? welcher??
Was hast alles gemacht?
Anschieben?
Welche Zündung? zündzeitpunkt überpfrüft?
Is da überhaupt Benzin drin?
schreib doch mal alle Fakten die zur Fehlerbeseititgung hinführen können.
-
sr 50 vergaser müsste ein 17er sein u zündung ne anschieben hat auch noch nichts gepracht selten geht er an bloß dr zündfunke kommt doch
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Tobias21:
sr50 [quote]
Welches Modell genau? Bitte mal aufs Typschild schauen, befindet sich vorne am Lenkkopf[quote]
Original von Tobias21:vergaser müsste ein 17er sein
Bitte mal auf den vergaser schauen, da steht ne typbezeichnung drauf, z.b. 16N3-4 oder sowas. Wieso hast du den eigentl. gewechselt?[quote]
Original von Tobias21:u zündung [quote]
Zündung einstellen , Anleitung findest du hier: //www.simsonforum.de/phpm…el&cat=4&id=12&artlang=de
Original von Tobias21:
ne anschieben hat auch noch nichts gepracht selten geht er an bloß dr zündfunke kommt doch[quote]
Würde auch den vergaser obwohl du ihn gewechselt hast mal reinigen.
Luftfilter reinigen .
evtl noch:
Kerze tauschen.Kerzenstecker tauschen.
-
eh tut mir voll leit aber das is meine freundin ihr roller und die wohnt bei mir im ort aber nicht bei mir mh dr roller is in ganznormaler und der gaser das weiß ich is ein 16n1 den gaser hab ich von meinem cousin der is sauber
ich hab den gaser gewechselt weil die standgas düse total verbogen wahren und der schwimmer auch verstellt wahr weil es immer wo ich in hahn aufgetreht habe es an der seite rauslief -
Dann erstmal Zündung einstellen

Zitat:
eh tut mir voll leit aber das is meine freundin ihr rollerKein Problem

-
wenn der funke kommt dann bekommt sie auch masse also dann kann es ja nicht an der zündung liegen dichtet der zylinder richtig ab is der vergaser auch richtig eingestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!