obergurt biegen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab ma ne frage kann ma o bei de s50 hinten alles hochbiegen oder geht das bloss bei s 51 und kann mir ma jemand tellen wi det geht?

Thanks for help!!

Stoppt Tierversuche nehmt KINDERSCHÄNDER

DYNAMO DRESDEN 4 EVER

• erstmal Willkommen im Forum :b_wink:

Sorry, daß ich jetzt bei Deinem allerersten Post schon losmeckern muß: Im Prinzip hast Du fast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
    1.) Die Überschrift: Was hat das Biegen des Obergurtes mit Tuning zu tun? Die Leute, die Dir helfen sollen, sollen doch Durch die Überschrift Deines Beitrages gefangen werden. Wenn da nur \"Tuning\" steht, dann guckt da oft keiner rein. Also schreib zum Beispiel \"Wie kann ich meinen Obergurt biegen\" in die Überschrift. Das kannst Du übrigens selbst noch im Nachhinein ändern. Unten sind ein paar Knöpfe, wo auf einem \"Titel ändern\" drauf steht...

2.) Ich könnte Dir jetzt genau die Antwort geben, aber da dieses Thema schon bis zum erbrechen hier diskutiert wurde, rate ich Dir, mal in die Suchfunktion zu schauen: //www.simsonforum.de/apboard/search.php
    Dort einfach mal eingeben: Obergurt biegen
    Und schon wirst Du eine Menge interessante Beiträge dazu finden, ob und wie das geht.

Aber um nochmal auf Deine Frage zurük zu kommen. Hol Dir lieber bei Ebay einen schon verbogenen Obergurt, anstatt einen orginalen zu verbiegen. Jedoch weise ich darauf hin, daß das Biegen des Obergurtes verboten ist und Du damit Probleme mit der Polizei bekommen könntest. Manche meinen, daß es für eine gewisse Gradzahl erlaubt ist. Das ist aber falsch.
    Außerdem sieht das total kacke aus :b_wink:
    Aber über Geschmäcker läßt sich ja schließlich streiten. Also falls Du es echt nicht lassen willst, dann entweder Ebay, oder mal Suchfunktion bemühen.

Cool, Berthelsdorf. Meine Eltern haben in der Nähe ein Haus. Vielleicht sagt Dir \"Obercunnersdorf\" ja was. Da wo das große Freibad ist :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!