Meine 2te :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Will euch hier mal mein 2tes Möp vorstellen, habs von nem Bekanntem bei dem ich immer arbeit :) für 85€ und 6 Tage umsonst arbeiten :b_wink:

Hat ERST 1292 KM drauf, laut Nummernschild steht sie seit 1996, Baujahr 1987

Aufm Typenschild steht nur S51, ich tipp auf B2-4 weil se unteranderem ne E-Zündung hat.

Zustand original, bis aufn Lack oder? Bremsdeckel wurden auch mal schwarz lackiert und ein schwarzer Auspuff ist verbaut.

Als Laila :tongue: bei mir dann war und ich versuchte sie zu starten ging nichts, gut - Vergaser ausgebaut, 5mm dicke schlammschicht enfernt, Düsen waren alle dicht :biglaugh: Vergaser wieder eingebaut und mööööööööp läuft. Rennt 1a die Karre

Kamera ist grad weg :( aber ich schau das ich heut mittag eine Auftreib um Bilder zu machen!

MFG

• Sieht echt super aus dein \"Zweitmopeed\"

Hast nen Tollen Fang gemacht... hut ab....

• wow, respekt, für den preis so ein hammer moped. Echt super zustand.
    Nur meine Frage: Wie lange arbeitest du in den 6 Tagen insgesamt? ;D

Meine S51E: Klicke Hier
    Baujahr: 1985

Jetzt ist sie fertig, nurnoch richtig putzen ;)

• hi,

gefällt mir richtig gut dein moped, und eigentlich auch nicht teuer.
    die farbe is echt richtig genial find ich.

mfg SEbi

• hey micki!
    gefällt mir richtig gut dei 2 möp
    hast wriklich nichts mehr zu tun!!!
    meins läuft ganz gut kommst dann eben wenn werkzeug hast! :biggrin:

• boah 8| ich will auch son glück haben :D für den preis is das geschenkt!!! gratz, da hat einer richtig glück gehabt :biggrin:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• :biglaugh: der hat auch noch voll viele MZ\'s und en Sr2 :) denn will ic auch noch und der wird dann richtig schön gerichtet
    _
    _
    _
    _
    _
    _
    _ oder auch nich :( kostet zuviel, aber aufjedenfall wird er dann gepflegt und später wenn ich Geld hab richtig original gerichtet

:b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!