Suche das beste Setup für richtige Wheelies und extrem guten anzug!
Bestes Setup für wheelies
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
13er ritzel
-
vorn 15er und hinten das GROßE Kettenblatt vom Beachracer :cool:
-
Jau, klappt super
Evtl sogar das 12er Ritzel probieren.
-
Ich denke mal das du nicht nur anders übersetzen willst oder ? Sonst kauf dir nen 90er 4 kanal oder was anderes mit super viel hubraum lass die übersetzung standart und dann steigt die simme wie blöd durch ihr geringes gewicht
-
wo war grade beim thema sind wie schaltet man beim wheelie von 1 im 2 ??? oder wie halte ich das vorderrad am besten in die luft ?
-
:a_flame:
1. wenn dann so wie immer...
2. wird es etwas schwierig beim wheelie zuschalten, da muss das moped schon relativ genau auf dem kipppunkt balancieren damit es überhaupt möglich wird...ich behaupte erstmal das es unmöglich ist bis einer das gegenteil zeigt (und zwar auf ner Simme) -
möglich ist das schon aber nicht gerade leciht
-
und wie balanciere ich das moped am besten ??? :dance1: vielleicht ne klein tip weiß ja net ob da ne technik gibt oder so aber ich will das können :laugh:
-
Weehlies gehen am besten mit richtig motor-power!
Ich mit meinem Stino-60ccm mache das immer so^^
(mit schulranzen geht das noch besser^^)
erstmal schön warm machen die kiste...
auf ner abgelegenen Straße üben, weil wenn\'s doch mal nicht klappt, hat es keiner gesehen^^
ich lasse die Kupplung immer bis zum Schleifpunkt kommen... dann 3/4 Gas und dann n ruck (relativ stark^^) am Lenker und die Kiste macht nen schönen^^
bis auf die Mitte der Sitzbank setzen... das ist noch wichtig... der Schwerpunkt muss hinten sein! (logisch)
PS: wenn ich nen schönen Weehlie mache, dann geht der so 5-7 Meter und der Rad is 70 cm hoch^^
aber is halt geil!
--------------------------------
ganz verrückte machen es so:
2 Gang... ganz nach hinten setzen... Beine von den Fussrasten nehmen, und dann so derb die Kiste hochreißen... -> Beine relativ nah am Hinterrad über der Straße lassen^^
die Kiste vom hoch, wird mit den Beinen gebremst... und dann wird der Kipp-punkt gesucht^^ durch Gaszudrehen... und wieder aufdrehen^^
dann kanste bis 40 km/h weehlie fahren^^
PsS: gesehen hab ich das noch nicht, biste aber der cheffe, wenn du das so machst^^
PsSS: ich glaube noch nichtmal das das geht^^
aber die erste Methode geht auf jeden Fall, denn dich hab ich selber ertesten!
-
jo danke ich werds morgen mal versuchen ich sag bescheid ob es geklapt hat oder nicht
-
Zitat
Original von Manu:
jo danke ich werds morgen mal versuchen ich sag bescheid ob es geklapt hat oder nichtma dei ding^^
PS: was fährst du denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!