Bestes Setup für wheelies

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von O.B.T.:
    aber die balance zu halten find ich sau schwer hab da scho mitm fahrrad meine probleme.

Ob man es glaubt oder nicht...

ich hab n univega crossbike! Schönes ding... aber scheinbar durch die Mega-tube (Is ne Rahmentechnologie) hält sich die Balance auf dem Hinterrad richtig scheiße!

Hab mal vom Kumpel das Mountian-bike gekommen... Dickere Reifen, und is vom Rahmen her ganz anders! Is glaub ich n Focus (zumindest n Focus Rahmen)

Beide Fahrräder nicht ganz billig... wird jeder wissen, der Univega kennt!

Mit dem Mountainbike eigentlich eher kein Problem... nur mit meinem kein ding^^

PS: Selber Fahrer... nämlich ich!

Jetzt wieder zur simme... ich komme im ersten gang kurz vor den Kipppunkt, aber dann ist der Gang zuende, und ich fahre wieder auf 2 Rädern!

Würde ich die Sache im 3. Gang machen... wäre es leichter, da der Gang länger ist! Aber bei 60 ccm haste keine Chance die kiste im 2. hochzu bekommen!

• also im ersten ist es aj auch sehr schwer zu dosieren...
    es ist kein problem, die kiste hochzubekommen...aber ab einer bestimmte stelle will sie hinten rüber, bzw. man kriegt das gefühl...will man sie an diesem punkt halten, ist es schwer mit dem gas zu arbeiten, weil ein bisschen zu viel, und man man kippt...

ich bin mal bis zu nem unfall BMX gefahren, was eine sehr gute balanceübung ist...
    der kippwinkel, also die stelle, an der man wirklich hintenrüberkippt ist extrem spät, apäter al man denkt...um dieses gefühl zu entwickeln, dauert es lange...

mit 60 gehts eig. nur im ersten, im 2. machts vielleicht hops, aber mehr auch nicht...

janis

:shehumper:: keine Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!