Hi Leute ich hab mir nen 60 4 Kanal gekauft hab dazu nen 19er Gaser rangebaut mir ner Tuningesse und den luftfilter hab ich auch bearbeitet. Im Gaser hab ich ne 85 Düse und das natürlich vorschriftsmäßig eingefahrn und mein Problem is das er zwar hoch dreht aber nach dem druck von der Esse dann gleich wieder nachlässt kann das sein das dr Gaser nicht richtig eingestellt ist oder ob die schraube nicht richtig fest ist nach dem Krümmer. danke schonmal im vorraus
60ccm 4 Kanal riegelt ab
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ob der gaser nich richtig eingestellt is und ob der aupuff nicht richtig fest is must du beurteilen, nciht wir....
woher sollen wir das wissen?
-
jo bloß wo her soll ich das wissen weil ich ich mal gedacht hab hier hat vieleicht jemand schon mal so ein problem gehabt wie kann ich denn den gaser richtig einstellen
-
Von welchem Hersteller ist denn der Zylinder?
-
grüße also den zyliner hab ich von Dumcke weil der auch gleich bei mir um die ecke wohnt und er hat gesagt das der handgeschliffen aus suhl kommt ich hab halt den verdacht auf den vergaser
-
Zitat
Original von Tobias21:
handgeschliffenlol...
Ich tippe auf Zündeinstellung oder Zündkerze.
Informier dich mal bei Dumcke wegen Zündzeitpunkt. -
naja ich hab ja ne vape drin und die lief vorher schon voll gut ich weis bloß das der kolben 2 mm untern einlass ist bevor er wieder hoch macht ich weis ja nicht ob das normal ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!