Schwalbe KR51/2 clean-tief-geil

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So nun ist meine Schwalbe auch wieder fertig. Nach dem 2ten umbau innerhalb eines Jahres.

Heute ist sie fast fertig, läuft schon ganz gut, Nur der Bremshebel wird noch erneuert, sowie die Lenkerenden fehlen noch. Ansonsten ist sie schon fertig.

Gut das Imageshark immer spinnt...hass

Naja, meiner Meinung nach ist das nun entgültig mein Baby und bleibt so, wird auch nur noch fürs Crusen genutzt, sie läuft ihre 85-90 und das reicht mir auch locker.

Was sagt ihr dazu?

• also erstmal: geil!

sieht im gesammten sehr stimmig aus.

aber: das mit dem hydraulikbehälter geht noch besser, oder?das ding sieht aus wie ne radarschüssel mitten in der wüste....

das mit dem rücklicht sieht auf den ersten blick etwas merkwürdig aus....kann man darauf sitzen :i_auslach:

und wo sind die blinker???

ansonsten wirklich sehr gelungen finde ich, auch der lack ist toll.
    erzähl doch mal was zu den technischen daten^^

:b_wink: PINKS!!!

:die edith: sag mal der übergang zwischen krümmer und auspuff sieht seehr strange aus, muss das so?

• Der Behälter ist vll etwas Störend dafür ist die Bremspumpe supergut und die braucht so viel Flüssigkeit.

Zum Auspuff:
    -geht leider nciht anders sonst steht der Auspuff an der Bremse an.

Rücklicht ist schon fest genug.
    Und wer braucht schon Blinker, bei uns in Bayern weiß kein Bulle ob da Blinker ori waren oder nicht.

• hmm, abgesehen von dem Behälter da aufm Lenker und der sitzbank inkl. Rücklicht gefällt mir die kiste auch super.

top arbeit wie ich finde :smokin:

the-razer :b_wink:

• Hast du wirklich sehr schön gemacht - erstmal alles tiptop auf den ersten Blick - nur das Rücklicht gefällt mir nicht.

Ansonsten hab ich gleich paar Fragen - wie fährt sichs so mit Scheibenbremse?
    Was hast du für einen Motor - wie harmoniert dieser mit dem Auspuff?
    Ist das ein Plaste Kettenkasten?
    Wie ist die Chromqualität von so einem Kasten?
    Was für Reifenbreiten (bitte in Zoll)?
    Bitte mal ein Bild von der Fahrerperspektive aufs Moped schauend.

Cruisen... das ist genau der richtige Begriff fürs Mopedfahren - sehr schön.

• Also es fährt sich recht gut, bremst eben sau gut, man kann sogar so weit bremsen bis das hinterrad sich leicht anhebt, aber dann rutscht der Vorderreifen leicht weg.

Bremsleistung lässt sich mit der einer CBR vergleichen, ohne Witz.

JOp Plastte Kettenkasten. Quali is gut.
    70er SZler. MOm Kann ich zum Harmonieren noch nichts sagen.

Bild: aber noch mit mit bremse.

• hi flames,

sieht einfach hamer aus das teil!

hast du echt gut gemacht, kompliment!

wo hast du denn die bremse her?

gruß alex

S70/4LT..LTM105 i.V; KR51 im Aufbau

Es gibt vielerlei Lärm. Aber es gibt nur eine Stille.

• Also kein Rütteln und Schütteln beim Bremsen?

Zu dem Auspuff, das würde mich echt mal interessieren - wie der sich im Vergleich zu normalen fahren läßt - an einem 70er, kannst du mal bitte den Durchmesser & die Länge von dem \"dicken Stück\" ausmessen?

• Das Teil hat mal Stil, sieht schööön dezent aus meiner Meinung....genau richtig!!!!

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!