Schwalbe KR51/2 clean-tief-geil

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das einzige was ich am Lack machen hab lassen war das Lackieren, cleanen, schleifen spackteln usw hab alles ich gemacht. Farbe hab ich auch selbst gesucht.

• Einfach nur Top:dance1: .Das mit dem Rücklicht finde ich is eigentlich gar kein schlecht Idee.Bei dem Behälter mit der Bremsflüssigkeit kann ich mich nur den anderen anschließen, der muss anders. :b_wink:

• wirklich da haste n echt geiles aggregat zusammengebraten aber is das mit dem rücklicht denn überhaut erlaubt???

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• also sieht hammer aus ! respect!
    das mit dem rücklicht is wenigstens mal was anderes, auch wenns ungewohnt is..aber geil ^^
    einziges was mir nich gefällt. is der sicherungsdeckel, wo tacho und zündschloss drinne sind :biggrin:
    würde den auch aus riffelblech machen, nen anderes zündschloß reinmachen (vom sr oder so) und nen digitaltacjo..
    aba is ja jedem seins, geschmack is halt geschmack...
    wenns dir so gefällt :D

sonst wie gesagt, top teil!

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• Zitat

Original von flames-freak:
    Das einzige was ich am Lack machen hab lassen war das Lackieren,

Super Deutsch :totlach: sieht irgend wie komisch aus wenn der panzer komplett clean ist und die farbe ist nicht mein geschmack aber die sb finde ich total geil

wird der große kupplungshebel auch noch geändert ?

mfg

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Wirklich sehr Po**o die Kiste!!!!

Gruß,Rockabilly aus der Mutterstadt

Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.

• Da ja alle nur gutes Sagen, muss ich ja mal was schlechtes zum BEsten geben.
    Die arme Schwalbe, wie kann man eine schöne 2er so verschanden. Mit dem Auspuff kannst du ja einen ershchlagen. Wenn das die Entwickler sehen würden, die würden sich im Grabe umdrehen. Eine Schande für die MArke Simson. :mad:

Nein, :laugh: ich bin zwar kein Fan von optischen tunen, doch ich muss sagen deine Arbeit ist Vorbildlich, du gibst dir mühe, du machst kein billigmist, was aussieht wie gewollt doch nciht gekonnt. Es ist wirklich eine schöne abgerundetete Leistung. Sieht wie aus dem Ei gepellt aus, null Schlamperei. Endlich mal einer der sich Mühe gibt und nciht pfuscht. :kiss::b_wink:

:b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!