Restauration KR51/2 SUHL 2008 FERTIG!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so, alles umgemodelt,
    das gute Stück wird jetzt fit gemacht.
    Der aktuelle Stand ist dieser.

Die Schwalbe wird dann in Suhl zu sehen sein.

zu machen sind noch folgende Sachen:
    - die Blenden am Tunnel
    - Federbeine komplett austauschen
    - Bremsplatten reinigen
    - Steckdose verbauen
    - Zündung tauschen
    -

• ich geh davon aus, dass noch eine schöne Simson neben meiner Schwalbe auf dem Hänger stehen wird ?!

bis dahin schaff ich das nicht mehr für charles. aber eigentlich müsste ich ja, damit du keine 50% gewinnchance mehr hast ;)

• so hab noch ein bisschen am Panzer etwas gemacht.
    Kabel für das Rücklciht neu gezogen.
    RÜcklicht nochmal getauscht. und nen bissl geputzt.
    An dem Panzer sind nur originalteile verbaut, also kein Nachbaukram.
    Deswegen sind an manchen Teilen auch gebrauchsspuren zu sehen.

DIe Zündung wird noch ausgetauscht, die Felge hinten wird neu eingespeicht und poliert.
    Der Aupuff hängt nun auch auf richtiger Höhe.

• Nur Oriinalteile? Schade ich sehe da keine ESKA Schrauben....schaaade schade schade :kiss::kiss:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Sag mal wolltest du nicht mit einem Habicht nach Suhl kommen?

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• jo, wollte ich, doch ich schaffe es zeitlich nciht.
    Bin voll im Abilernen. selbst Suhl liegt bei mir in der Abi-Zeit, also wird es keine seltenheit sein, wenn ich in Suhl mti irgendwelchen Zetteln von GEschichte rumlaufe. Imperialismus und Spätantike. :censored:

• sieht echt gut aus deine Schwalbe. Nur sag mal ist das ein echter 2er Rahmen? weil die Stoßdämpferhalterung oben so wie beim 1er Rahmen ist. und damit meine ich nich den 1K Rahmen sondern nur den 1er. man sieht es auch wenn sie steht die Stoßdämpfer sind zu groß. aber hast du ja selber schon geschrieben. Das ist das einzige was noch bissl doof aussieht. Aber sonst TOP.

• ...ná, das paßt schon so, ist ein 2er Rahmen - halt nur von der N.
    Für den werden wohl auch die Federbeine gebraucht? Hast du nun schon welche?
    Sonst schau ich mal, einen kompletten Satz hab ich nicht, aber 3 Stück schwirren noch in meiner Erinnerung herum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!