ich habe mir jetzt ma wieder nahc langer zeit euer gelaber durchgelesen. der zylinder ist schrot der ist 5 mal gebrochen und wir haben nun herrausgefunden warum der so geil ging. die kanäle waren nur auf drezahl en gemacht. der zylinder wird gerade wieder neu gemacht die kanäle so wie sie mal waren. wir hoffen das er genau so wird wie der alte aber das kann man nicht sagen.ist zwar nun nen bissel her das ich das gepostet habe aber zeit bringt erkentnisse. Wenn er fertig ist und läuft sage ich euch bescheid. in der zeit könnt ihr euch weiter über kreidler unterhalten.
Verblüffender 60/4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
der zylinder ist schrot der ist 5 mal gebrochen und wir haben nun herrausgefunden warum der so geil ging
5 mal gebrochen?! :confused:
Zitatdie kanäle waren nur auf drezahl en gemacht.
Ja...deswegen geht das ding auch so ab...
Ey Mädels...warum macht ihr eure Zyli´s nicht alle \"auf Drehzahl\"
Manch einer ist auf droge, und ihr seit auf drehzahl....ich habe nur das gefühl, das das die selben auswirkungen hatZitatist zwar nun nen bissel her das ich das gepostet habe
Das hätte sicher auch niemanden gejuckt, wenn sich das ganze noch etwas in die zukunft verzögert hätte...
Ich habe so das dumme gefühl, das der \"neue\" zylinder nicht so wird wie der alte, und ihr dann auf einmal mit nem video ankommt!
Mensch kinder...wach werden! Wir ziehen uns doch die unterhosen nicht mit der Kneifzange an
-
Du aber. wenn du mir das icht glaubst ist mir das auch buggy... habe ich nen grund euch mist zu erzählen? man ey wirklich was nicht in euer kleines hirn will das gibt es nicht.
-
Zitat
Original von Cr8ter_SDH:
habe ich nen grund euch mist zu erzählen?ja, um dich zu profilieren. ganz einfach. kommt des öfteren vor, das hier jemand \'quer\' einsteigt und dann behauptet er wär der größte und dann nach ein paar wochen nie wieder gesehen wird...
-
ich glaub ehrlich gesagt das die zwei typen vorm Bildschirm sitzen und sich daraus n Spaß machen das so viele Posts hier sind.
............
-
der Threat hier ist mittlerweile eh sinn los weil hier immer nur behauptungen auftauchen...sinnvolles ist hier nicht bei rum gekommen...
Am besten Thema schließen...
:geschlossen: -
alles sachlich richtig und gut geschrieben.mfg andi
-
Jo sieht es aus ich habe ja 10 mal gesagt das ich den zylinder gebaut habe? man ey wirklich. na klar ich sitze bestimmt jeden tag vorm bildschirm und freue mich. Mir geht das am arsch vorbei was ihr sagt weil ich weiß das es stimmt und ihr müsst mir nicht glauben von mir aus kann das ding geschlossen werden. ihr blubert eh nur blauen dunst.
-
mach doch einfach n olles Video von dem ding! Am besten vom Auto aus wo man auch mal sicht aufs Tacho hat und gut ist.
-
Zitat
Original von kleiner_bastler:
mach doch einfach n olles Video von dem ding! Am besten vom Auto aus wo man auch mal sicht aufs Tacho hat und gut ist.zu dem vid wird es aber nie kommen...^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!