Hallo wollt einfach mal fragen, welche farbe ihr so am besten finded, meine Freundin und ich sind da n bsichen unterschiedlicher Meinung xD
also stimmt mal schön ab, bitte ![]()
liebe Grüße Nils
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo wollt einfach mal fragen, welche farbe ihr so am besten finded, meine Freundin und ich sind da n bsichen unterschiedlicher Meinung xD
also stimmt mal schön ab, bitte ![]()
liebe Grüße Nils
Hellblau naturlich !
Soll sie denn original werden oder einfach nur gut aussehen? Ich bin für dunkelgrau glänzend. Find ich persönlich richtig geil. ![]()
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
ich würd schwarz glänzed machen :biggrin:
egal ob matt oder glänzend hauptsache schwarz!
Haupsache ist wenns gefällt. Capriblau ?? ?
Kannste Dir ansehen ? ! habe ich da !
Oder du machst eine Künstlerschwalbe draus. Ich meine so ein richtiges Original. Hat dann bestimmt auch kein anderer. Aber eigentlich bin ich noch immer für dunkelgrau glänzend.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
mir isses egal wie du sie lakierst hauptsache sie is schwarz-matt
nee spaß also ich würde sie schöön sahara braun machen also mir hattes die farbe zum schluss richtig angetan un irgendwie tats mir dann schu leid als ichs schwarz matt überlakiert hatte(geldmangel für ne orilakierung )
mfg der rider ![]()
Also Schwarz glänzend wäre ja mal was, sieht aber bei 99,9% aller Schwalben scheiße aus weil die vorarbeit Mist war. Denn bei Schwarz glänzend wird dir absolut garnichts verziehen, jede Schleifspur und jede noch seo kleine Delle sieht man extremst gut.
Also mach se Schwarz, aber ordenltich, oder aber in nem schönem Dunkelblau.
Letztendlich sollte es trotzdem die Entscheidung deines Geschmackes sein, und nicht das was wir sagen....stell dir vor alle sagen Pink :laugh: :laugh:
mfg Lowrider
Zitateine Künstlerschwalbe
... genau - machst mal eine Warhol Schwalbe:

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!