Ich und das Lackieren....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nja n bissel Zeug ist an den Nasenhaaren hängengeblieben. N bissel hab ich bestimmt schon auch eingeatmet.

Und da ja Kunstharzlack so schön klebrig ist............... :k_mauer:

• Jetzt heißts \"Popeln für mehr Luft!\"
    :k_biggrin:

• Mitm bissel Verdünnung gings dann raus.... neeeeee Spaß.....

Hab aber ne weile gebraucht bis das wieder frei war..... :laugh:

• ich muss dazu sagen: bin 15 (irgewndwer hatte das vorhin geschrieben, dass er seine simme auch ma mit 15 lackiert hat), lackiere auch nur mit dose, mehr brauch´sch gar nich und muss sagen:nen brummschädel habe ich jetzt, habe ebend erst wiedser lackiert (liegt best. am OZon in der shice :censored: flasche)
    ich trage auch nie nen atemschutz oder so, rauche aber auch nch, kommt also auf´s gleiche wie´n raucher :D

...aber eine farbfrohe lunge is doch auch was dschönes, ´ne spenderlunge wird´s bestimmt net mehr :D

MfG, Simme - Freak

• Hi na mein gott passiert ich hab meine simme in ein jahr 3 mal lackiert
    und das letzte mal auch ohne maske da war meine nase voll mit farbe aber naja und hatte ein paar tage danach kopfschmerzen was man alles für seine simme macht !

• hab auch ma ohne maske den tank un de seitendeckel lackiert.

mir nachn abschleifen und lacken die nase geputzt: ich hatte grün/orangenen Popel :)!

hat was :censored:

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• Zitat

mir nachn abschleifen und lacken die nase geputzt: ich hatte grün/orangenen Popel :)!

Guckst du danach ins taschentuch?? :a_augenruppel:

Ja ja, lackiert ihr mal alle ohne maske und freut euch über die Kopfschmerzen und alles andere was in den nächste jahrzenten an krankheiten auf euch wartet! :a_bowing:

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    Wie kann man denn bitte schön vergessen die Atemmaske auf zu setzen??? :confused:

Wenn ich mit ose in offener Garage oder im Schlauchturm lackiere hab ich die auch so gut wie nie auf.
    nur wenn es viele Teile sind,kommt mal ne Staubmaske davor.

Und wenn ich mit Kompressor lackiere,bin ich eh draußen unter freiem Himmel :a_bowing:

Zitat

Man vergisst doch nachm kacken auch nicht die hose hoch zu ziehen....

Wär aber manchmal besser.
    zB. wenn man vergessen hat den A.... abzuputzen :f_laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!