Hi an alle Computerspezis,
mein Rechner hat seit gestern ne Meise.Mittwoch ging noch alles, dann bin ich über die Feiertage nach Würzburg gefahren und ich mach ihn gestern an und da erscheinen angebliche Virusinfos von irgendwelchen \"Antiviren\"-Programmen, die ich gar nich kenne bzw. auch nich auf meinem Rechner geladen hab.
In meiner Taskleiste blinkt jetzt immer nen Symbol, was mir sagt ich hätt nen Virus drauf. Klickt man auf das Ding verweist es einen auf ne net-site, wo man aufgefordert wird nen Programm zu downloaden ( hab ich natürlich nich gemacht). Ich hab es schon versucht über \"msconfig\" versucht zu stoppen, das ich den scheiß deinstallieren kann, bringt aber leider nix. Der ganze Dreck versteckt sich bei mir in nem Ordner \"Active X Player\" oder so und den hab ich auf keinen fall draufgemacht. Hab jetzt auch schon nen neues Virenprogramm probiert, aber nix hilft. Auch leidet meine Internet-Leitung drunter.
Bitte helft mir!
P.S. Hab mal nen Bild von dem lustigen Symbol in der Taskleiste mit dazugehöriger Warnung drangehangen.