98xxx - Suhl 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da ich dieses Jahr voll geil fand,ich aber das gerücht gehört habe das es nächstes jahr kein suhl geben wird wollte ich mal diesen Thread eröffnen...

vllt ergibt sich was,wär ja echt schade wenns ausfällt!

• es war die rede das suhl auf pfingsten fällt wenn ja dann bin ich auch wieder dabei wenn ich zeit habe (arbeiten muss)

also 1 mai und herrentag berlin

pfingsten eine woche später in suhl

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Find das auch dumm in Berlin zu machen.

Traditionell in Suhl soll erhalten bleiben.

Und es fährt keiner nach Berlin und später nach Suhl vergesst es

• genau,berlin hat doch meiner meinung nach nix mit simson zu tun!

suhl is doch die hauptstadt der simmen....

• es geht darum, dass männertag nächstes jahr auf den 1. mai fällt. da das bernau treffen um einiges größer ist, wird dieses stattfinden, und suhl, wenn überhaupt, eine woche später.
    das bernau treffen soll dann auch ein ganzes wochenende dauern.

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• so wie gadda schon geschrieben hat

suhl soll erhalten bleiben nur wenn an ein wochende 2 trffen sind wird ein treffen denn kurzern siehen

und ich möchte eigenlich gerne nächstes jahr nach suhl
    nur wenn berlin ist habe ich keine wahl
    deshalb 2 große treffen nach einander anstatt ein teil da und ein anderer teil da

(hoffenlich hat das jetzt jeder verstanden)

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• so bevor hier jetzt irgendeiner was in den falschen Hals kriegt oder Blödsinn verbreitet:

nächstes Jahr fällt Herrentag auf den 1. Mai.
    wir hier in Berlin haben am 1. Mai unser Simsontreffen, das ist da fest und nicht verschiebbar, deswegen geht es jetzt erstmal in die Diskussion ob Suhl evtl. nächstes Jahr verschoben wird (dann auf Pfingsten) oder parallel stattfindet (dann in kleinerem Kreis)

fest steht da noch gar nix, das wird jetzt erst die Zeit bringen wie das nächstes Jahr statt finden wird, sobald es dazu Erkenntnisse gibt werden die auch kund getan

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ich komm nach Berlin^^ auf Suhl kann man eig. verzichten, Aber wenns statt findet und ich nicht alleine dahin fahren muss bin ich auch wieder dabei :glowface:

• berlin, berlin...
    himmelfahrt 2008 is in berlin.
    suhl wird vielleicht zu pfingsten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!