17xxx - Dargen/Usedom 21-23.07.07

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dann gehts zum baden ins haff :laugh:

ne janze woche ohne dusche und klo man das wird mega ekelig da solten wir schleunigst abhilfe schaffen

@ frogga kannste da nochmal anfragen welcher der dichtest campingplatz ist? damit wir dann dort mal anfragen könne zwecks der dusch und sanitäreinrichtungen benutzung

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• geil herbi kommt mit
    kann ich mein zelt bei dir ins auto legen

gadda und co fahren freitag früh
    würde so sagen um 10 aan der halle in bernau von da dann los

natürlich wenn keiner was dagegen hat

freu freu bald ist es so weit

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• herbie fährt nich von berlin aus, nico...
    entweder fährt er von halle oder von graal/müritz aus nach usedom

• @ herbie: wenn du ab halle fahren solltest, kannst mir ja mal bescheid geben. vielleicht könntest nen rucksack mitnehmen oder so. aber weiß ich noch, fahr ja vielleicht schon einige tage vor dem 13. nach berlin, bissl in berlin rumschlummern :biggrin: .
    könn wir ja mal quatschen.

wer würde denn mal mitkomm in berlins nachtleben zum feiern ein paar tage vor usedom?

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• seit wann ist deine Emme blau und hat \'n Kennzeichen aus Aschersleben? :a_zzblirre:

träum weiter :i_auslach:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!