17xxx - Dargen/Usedom 21-23.07.07

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so soll es aussehen

wenn ich die so belade muss ich mich daneben stellen das kein troll alles austrinkt :biglaugh::biglaugh:

(ist nur spass)

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Mit duschen ist kein problem dort, kostet aber Geld. Ihr meldet euch beim Museum an, dass ihr da seid. Kostet nen Obolus.

Das WE war geil, es wurde auch ein restaurierter Star verlost. Geile Stimmung, geile Weiber.

Ohne mich wird allet besser

• Es schein keinen zu interessieren, dass ich es für euch abgeklärt habe. Ich glaube die müssen extra anfeuern, dass das Wasser warm wird. Bitte schön!!

• Zitat

Original von Simsonsucht:
    Es schein keinen zu interessieren, dass ich es für euch abgeklärt habe. Ich glaube die müssen extra anfeuern, dass das Wasser warm wird. Bitte schön!!

Nur weil sich zu nachtschlafender Zeit niemand vor dir auf die Knie wirft und dich anbetet ?!? :a_zzblirre:

Außerdem kam es in deinem Post nie rüber das du der Retter bist und was klargemacht hast . :b_wink:

• Vergiss es Henne, auf die Knie habe ich nicht verlangt. Ich habe nur ein Kommentar erhofft, wie z.B. wie schön das das auch jetzt geklärt ist oder so. Viele werden mein Beitrag schon längst gelesen haben, sind doch auch viele in den Morgenstunden schon unterwegs. Ich werde in Zukunft nur noch an mich denken. Sportzigaretten werde ich für meine Anerkennung nicht beschaffen und Alkohol werde ich auch nicht extra konsumieren. Bisher dachte ich, sorgen gute grüne Taten für Anerkennung und Respekt, nein da werden lieber rote Misstaten auf die Goldwaage gelegt und schon sind nur noch rote Punke zu sehen. Das schlimmste ist ja noch es werden einfach immer wieder noch ein paar alte rote Punke auf die Goldwaage gelegt, dann ist klar das dann Rot dominiert.

• Zitat

Vergiss es Henne, auf die Knie habe ich nicht verlangt. Ich habe nur ein Kommentar erhofft, wie z.B. wie schön das das auch jetzt geklärt ist oder so. Viele werden mein Beitrag schon längst gelesen haben, sind doch auch viele in den Morgenstunden schon unterwegs. Ich werde in Zukunft nur noch an mich denken. Sportzigaretten werde ich für meine Anerkennung nicht beschaffen und Alkohol werde ich auch nicht extra konsumieren. Bisher dachte ich, sorgen gute grüne Taten für Anerkennung und Respekt, nein da werden lieber rote Misstaten auf die Goldwaage gelegt und schon sind nur noch rote Punke zu sehen.

Hallo?!? Lies dir mal deinen Posting durch, da steh NIX das du irgendwas organisiert hast. Nur ne Info: \"Duschen is,kost aber Geld\"

Und du kannst echt nicht verlangen das jeder ein Komentar schreibt ala\" SUPI Simsonsucht, toller kerl bist du\" ...
    Komm wieder runter und rauch deine Sportzigaretten :kiss:

• Du hast wohl hole Knochen oder was? Deswegen Henne oder was? Ich rauche keine Sportzigaretten!!
    Den Platz in Suhl habt ihr mir auch zu verdanken, so mal neben bei. Und für Usedom war ich damals auch als Checker da. Suhler Hütte kommt auch von mir. Das das 1. Mai Treffen genau 1. Mai traditionell vortgesetzt wird, ist auch auf meinem Mist gewachsen. Das der SuIFBuB-Club überhaupt lebt, da habe ich auch sehr viel beigetragen.
    Ich habe fast überall meine Wurzeln drin. Dafür bekomme ich als Dank heute eine gegen den Kopf.

• is doch mal gut jetzt.
    könnt ihr eure internen streitereien nich als pn oder im spamtisch fortsetzen?

kann einem ja fast den rest der laune verderben :boese:

• Zitat

Original von frogga:
    is doch mal gut jetzt.
    könnt ihr eure internen streitereien nich als pn oder im spamtisch fortsetzen?

kann einem ja fast den rest der laune verderben :boese:

Frogga hast recht, aber habt keine Sorge ich werde euch in Dargen nicht stören.

• darum gehts doch gar nich... :boese:
    spinner...:zunge:

aber das werden wir mal alleene auswerten. wenn ick´s schaffe, komm ick die woche mal noch rum. rufe aber vorher durch.

• Zitat

Du hast wohl hole Knochen oder was? Deswegen Henne oder was?

Wenn nix mehr geht beleidigst du erstmal ne Runde. Super, weiter so.

• Zitat

Original von Henne:

Komm wieder runter und rauch deine Sportzigaretten :kiss:

Und was ist das? Keine Beleidigung? so Ende jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!