So, eine telfonische Anfrage an Krause-Rollstühle erbrachte folgendes:
Das Gespräch kam mir vor, als ob man abgewimmelt werden sollte und die Gesprächspartnerin erschien sehr genervt oder gestresst zu sein.
... \"Ja, wir haben damals DUOs hergestellt.\" ...
Auf die Frage, ob es denn Aufzeichnungen im Archiv oder eine Person gäbe, die noch Informationen zur DUO-Produktion erteilen könnte:
... \"Wir können leider keine Auskünfte mehr über die ehemalige DUO-Produktion erteilen und haben auch keinen Ansprechpartner.\" ... (ab jetzt war nicht mal eine Frage nach dem \"Warum sind keine Auskünfte mehr möglich?\" mehr möglich!)
(Gesprächsende!)
Also bei den Zitaten in \" \" handelt es sich nur um sinngemäße Wiedergaben!
Hm... Irgendwie möchte ich auch fast meinen, dass ich irgendwo mal bei meinen Rechergen betreffs der DUO-Hersteller gelesen habe, dass es in dem Archiv gebrannt hätte und somit wohl die meisten Informationen betreffs der DUO-Produktion verlorengegangen seien. :shocked:
Ich bin mir da aber jetzt nicht 100%-ig sicher, ob diese Info richtig ist oder ob ich da etwas verwechsel. :confused:
Also wenn jemand hierzu eine 100%-ige Bestätigung oder Verneinung hat, dann her mit der Antwort! (Bitte keine Vermutungen, sondern nur mit Quellenangaben!)