Meine stehen oder liegen neben meiner Suzuki GSX-R in der Garage, wie es sich gehört...
Wo steht Eure Simson?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meine steht auch in ner eigenen garage is mittlerweile schon ne werkstatt die ersatzteile liegen alle schön in bw munitionskisten
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVERIN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
-
also meine SR50 und meine Zündapp (C50 SUPERSPORT-für den den es interessiert;) ) stehen im schuppen.... direkt neben den gartenwerkzeugen!
--
Simson baut die besten 50er!!!! -
HI
Mein Vater kauft vielleicht noch eine Garage, damit sein Schwälbchen auch im Trockenen steht....und bei der Gelegenheit stell ich meine dann auch noch mit rein....:D
cYa
-
meine S51 steht auch schon im Schuppen neben den Fahrrädern und ersatzteilen;D 8-)
--
-
Meine steht "auseinandergeklaut" im Fahrradraum
--
mfg CiaoBulle"Ich liebe die Polizei"
-
mein spatz steht im keller zur winterpflegre zum warmen schrauben ansonsten hat das gute stück ne eigene garage
-
Hi,
meine Simmen stehen in der Garage. Schon vor dem regen geschützt.;D
Gruß Thomas
-
Meine Schwalbe steht in der Garage mit einen alten Bettlagen drauf damit sie nicht immer vollig einstaubt...
-
Na sowas gehört doch heut zu tage weggeschloßen. In der Garage natürlich. Viel zu schade um sie draußen stehen zu lassen.
--
:shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!