Wo steht Eure Simson?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine stehen oder liegen neben meiner Suzuki GSX-R in der Garage, wie es sich gehört...

• Meine steht auch in ner eigenen garage is mittlerweile schon ne werkstatt die ersatzteile liegen alle schön in bw munitionskisten
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• also meine SR50 und meine Zündapp (C50 SUPERSPORT-für den den es interessiert;) ) stehen im schuppen.... direkt neben den gartenwerkzeugen!
    --
    Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• meine S51 steht auch schon im Schuppen neben den Fahrrädern und ersatzteilen;D 8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Meine Schwalbe steht in der Garage mit einen alten Bettlagen drauf damit sie nicht immer vollig einstaubt...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Na sowas gehört doch heut zu tage weggeschloßen. In der Garage natürlich. Viel zu schade um sie draußen stehen zu lassen.
    --
    :shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!