meine simmer steht schön im schuppen !
ist ein ziemlich großer schuppen dort steht :
-papa´s suzuki 1200 bandit
- mein bruder´s Marauder
- meine simson
- und papa´s schubkarre ![]()
und an der wand hängt das alte nummern schild vom trabant ![]()
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
Wo steht Eure Simson?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meine Buden stehen alle im dafür eigensgebauten Moped schuppen...
dort stehen
-Papas MZ
-Meine S51
-Meine Zündapp
- und noch ne Fahrradkarre.....
dat alles is schön trocken und warm dort....nen guten luftaustausch damit nix rostet is auch gegeben =)
--
Ein p******er trifft einen Schwulen und sagt: "Ich bin so geil, ich könnte eine Strassenbahn
vergewaltigen". Antwortet der Schwule: "Ding, ding, ding, ding!" -
Moin!
Meine befinden sich alle in der Werkstatt!
Wobei davon im Moment nur eine stehen kann.. Die anderen beiden sind völlig zerlegt, also nur noch ein haufen Teile..;(Aber bis zum nächsten Frühling muss alles wieder komplett sein!
--
Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen! -
also noch steht der Star Draußen vor der Haustür undist mit ner Plane Zugedeckt aber der kommt bald rein zum Winterschlaf Batterie raus und Tank voll decke drüber und denn gute nacht bis märz
--
[glow=#FF0000,4]
SIMSON EASY RIDERS
[/glow][glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]
-
Meine steht in unserer Halle, zusammen mit einem 40 Jahre alten Deutz Traktor und einem Citroen Jumpy
--
http://www.simson-online.de.vu-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau) -
Leider draußen!!!;(
Ich bin schon wie wild am suchen nach einer Mietgarage da ich jedes mal Pipi in den Augen habe wenn ich sehe was für Wetter sie manchmal ausgesetzt ist!!!Ich würde sie mir auch in mein Zimmer stellen aber dazu ist es viel zu klein!!!;D
-
meine steht warm und trocken im keller ist nur blöde wenn mal etwas gebaut wurde mit dem rausschieben oder mit dem spritgestank vom vergaser bauen
-
Schade um das Simsonleben,sind beim Hausbau,mehr als ne Schäune die Dicht ist,kann ich ihr net anbieten.....aber is ja Simson,die verkraftet das schon noch die paar Jahre!!!#stolz#
..................::::::::: Onkelz ::::::::::.............
-
Mein Duo steht in einer warmen Garage und der Rest steht in einer ungeheizten Garage.
-
meine simme steht im schönen warmen Heizungskeller damit sie ja net friert...
eigentlich sollte sie in der garage überwintern aber die is zu gemüllt... so is auch gut da kann ich wenigstens weng basteln.snobl
-
Ihr habts gut!
Ich hab zwar ne Garage aber die is am anderen Ende der Stadt (5km entfernt) und die is zugestellt, mit nem 2er Golf und nem Kadett GSi leider auseinandergebaut!
Man sieht meiner aber auch etwas an das sie jeden Tag genutzt wird und immer draußen steht!
Zur Zeit is se in echt keinen guten Zustand, mir fehlt einfach die Kohle aber sobald ich mein Motorrad fahr kommt die Simme in Keller und wird wieder schick gemacht! Alle Arbeiten die nich länger als 4-5 Stunden dauern mach ich jez schon aber ich müßte auch ma wieder lacken usw.
Nur bei dem Wetter brauch ich den Rost nich bekämpfen weil das blöde Streusalz eh alles wieder rosten lässt, nur was echt zu doll is wird beseitigt, hab sogar schon neue Stoßis mit einwandfreien Chromhülsen zu liegen..... -
jo, geht mir auch so
wohn in Berlin. Das heißt: Miethäuser ohne Garage... Mein Duo und meine Schwalbe stehen vor der Tür und frieren... Das Duo fahr ich ja noch zu dieser Jahreszeit, aber meine Schwalbe steht schon seit 2 Monaten... Mal sehn, ob ich noch einen Platz im Keller für sie finde, da stehen nämlich nochmal 2 zerlegte Schwalben und ein zerlegtes Duo...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS