ich hab ne eigene garage.da steht meine s51 in neuwertigem zustand und absolut original,also nicht getunt. dann hab ich noch eine kr51/1 und eine 2. die 1 ist nicht so gut,aber die 2 ist auch original und hat erst knappe 1000 km weg. die behalte ich auf jeden fall. vielleicht restauriere ich die kr51/1 irgendwann mal. 3 duos sind ich auch noch meine. zwei stehen übereinander,aber ohne beschädigungen,weil sie sich nicht berühren,da ich mit backsteinen und dielen ne brücke gebaut habe. eine duo ist im fast neuzustand und ist eine seltene 4/2. die fahr ich ab und zu mal wenns schön ist.
auf alle fälle stehen meine mopeds immer schön trocken.
Wo steht Eure Simson?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meine Mopeds stehen immer schön inner BEHEIZTEN Garage!;D I)

P.S. Sehr zu empfehlen.
Mfg. Krüger
-
beheizt= rost.
weil sich da kondesnwasser bildet und dann ist die luft sehr feucht. besser eine garage mit durchzug,damit die feuchte luft entweichen kann.
die rostigsten autos kommen aus beheizten garagen. heute baut niemand mehr ne heizung in ne garage ein.
-
dito garage mit heizung nich so gut. hab meine beiden s51 auch inna garage stehen die unbeheizt ist und rostbildung ist sehr gering obwohl viele eisenteile ungeschützt ohne lack und öl rumliegen.
ist nur bischen schade da man im winter eben nicht viel basteln kann weil die kälte tierisch auf die hände geht und lackieren ist auch nicht möglich.grüße aus berlin
mike
-
meine stehen im heizungsraum, aber wegen rost muss man sich ja nun keine gedanken machen, denn man hat ja immer etwas luftzirkulation!
rico!:smokin:
-
Also ich lass meine bestimmt nich draßen stehen.Nach her klaut die noch einer!
Meine steht in na Garage neben unserm Auto.
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!Mfg
SiMsOn_AnGeL

-
meine steht in der garage. in unserem dorf würde die simme zwar keiner klaun, wenn se draußen wär aber:
[glow=#FF0000,3]NUR DAS BESTE FÜR DIE SIMMEN[/glow]
-
HI
Also meine Simme steht auf der Terrasse unter einer Plane.....damit sie net so sehr friert *lol*
-
Meine steht im Schuppen nebend der großen Suzuki 650 DR von meinen Vater -> vielleicht wächst sie ja bei dem vorbild noch nen bischen *g*!! Also ich meine ne Simme mit 650 ccm, das geht schon mehr als ordentlich ab...
--
Oh Meschenkind bedenke wohl,
dein größter Feind heißt Alkohol!
Doch in der Bibel steht geschrieben,
man soll auch seine Feinde lieben!
-
meine gute Schwalbe steht draußen unter nem Vordach so das kein Regen rankommt, denn ich brauch sie ja jeden Tag und die früh morgens immer ausm Keller zu holen ist mir eindeutig zu anstrengend.
-
Meine Schätze stehen in meiner eigenen Garage! 8-) :-p :p
Dort habens die Vier schön gemütlich und ich kann in Ruhe an ihnen schrauben!MfG
Stefan -
in einem alten nicht mehr genutzten schweine stall da steht mein spatz und meine s50 und noch 2 fahrräder
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!