ja jungz,
wo steht denn eure simson? gemütlich in einer garage oder in der freiheit? habt ihr ne tüte drüber oder steht sie übern winter im keller.
meine steht in einer garage, so wie es sich gehört ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ja jungz,
wo steht denn eure simson? gemütlich in einer garage oder in der freiheit? habt ihr ne tüte drüber oder steht sie übern winter im keller.
meine steht in einer garage, so wie es sich gehört ![]()
ja bitte mit adresse ... ich brauch noch welche :p
ne scherz
garage .... 3 simmen und ein mofa. leider is nur eine meine simme (naja und das mofa halt :angry: )
moin meine simmis stehen ganz hübsch nebeneinander schön trocken inner garage. aber keine angst ich habe schon meine sicherungen damit sie keiner klaut und außerdem traut sich soundso keiner auf den hof weil mein nachbar son allder fritze ist der auf alles aufpasst mich aber beim schwarzfahren nicht anscheißt voll in ordnung also
:dance1:
--
I`m a white bad n*****
meine steht draussen, brauche sie ja jeden tach. ich seh da kein prob drinnen, geht ja nix kaputt, bis auf rost eben, aba der lässt sich nicht vermeiden.
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.
Mein Mopped versteck ich jez wos kalt und nass is, unter ner Wolldecke damit das Kondenswasser aufgesaugt wird und der böse Rost etwas "verhindert" wird und natürlich noch ne Plane drüber mit Gummigurten damit se auch nich wechfliecht!
Würde meine auch lieber inne Garage stellen man sieht halt schon den Unterschied vom Rostbefall her, meine Karre steht höchstens 2 Wochen im Jahr im Keller! Einzigst meine Suzuki darf beschützt stehen inner Gartenlaube aber nur weil mir das Teil sonst unter den Pfoten wegrosten würde und ich sonst zu meiner Simme jeden morgen 100m zurücklegen müsste und meine Nachbarn wüssten so auch genau wann ich losfahr da ich immer an ihrem Fenster vorbei müßte!
Meine S50 steht iner Garage. Meine Schwalbe im Keller neben
dem Heizungsraum. Solls ja auch schön warm haben!
Hoffentlich brenns nicht!
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)
meine simmies stehen immer in der werkstatt,die in verbindng mit unserem haus steht.da is es schön warm und trocken.deswegen hab ich auch nicht ein bischen rost an meiner neuesten s51.
MfG:smokin:
--
SIMSON...,THE REAL BIKE
THE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen.
Meine Schwalbe ist übern Winter im Heizungskeller neben meinem kostbarsten Fahrrad, ein Mustang Bj. 1954. (Das Fahrrad ist vom Sperrmüll, stand vor einer großen Villa und war ein Nachlass eines Ehemanns. Tretlager war kaputt, Ventile haben gefehlt aber der Rest war in Ordnung. Es ist mehr Wert als die Schwalbe...*g* ) Und die S51 steht in der kalten, aber immerhin trockenen Garage.
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Schwalbe Bj. 1981, mittlerweile 500 Euro
S 51 Bj. 1989, 100 Euro, Crossumbau inklusive... ![]()
im schuppen "!
ne alte hols tür vor unddie simme unter ne tdecke *gg*I)
--
Zum Anbieter gehen idf-mod
Gauf !!
Meine S51 steht noch in der Garage, aber in paar wochen steht se dann in ner schuppe weil ich se da dann auseinanderbau. Und meine Schwalbe steht auch in der Garage und da bleibt se auch übern Winter stehn weil ich se ja dann jeden Tag brauche.
--
[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
Meine "Maschine" steht zusammen mit Ihren Schwestern(2 MZ TS 150) in ner Trockenen Garage zusammenmit nem Halben Trabbi und 9 Reifensätzen! ![]()
meine steht entweder im schupen der trocken is oder ina garage un da ises auch schön trocken
--
simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!