Hab vor 3 tagen aufgehört zu rauchen und das macht mich total fertig, scheiß entzugserscheinungen :_shoot: :_shoot1:
Rauchen aufgeben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hey Willkommen im Club der Nichtraucher,
hab vor ca. 7 Wochen aufgehört, hatte davor ca. 10 Jahre geraucht.
Ich weiss was du da momentan durch machst ist echt Horror,
ging mir nicht anders, wenn du einen starken Willen hast schaffst du es!Gruss
René -
Jo, aufhören is schon irgendwie kacke, aber wenn man erstmal über den Berg ist, dann erfreut man sich an den vielen Vorteilen:
Kein Aschenbecher im Mund, mehr Geld für andere Dinge, Geschmackssinn ist wieder da und und undIch hab auch von einem Tag auf den anderen aufgehört. Versuche, daß Rauchen langsam aufzuhören sind schwachsinnig. Man braucht einfach einen guten Grund wofür man das macht. Ich habs für meine Freundin gemacht, auch wenn sie das garnicht unbedingt wollte. Ich hatte es vorher schon mehrmals probiert und hab immer wieder angefangen, weil der Grund nicht gut genug war, aufzuhören.
Ich hab etwa 5 Jahre geraucht und seit 3,5 Jahren keine einzige mehr.
Manchmal hatte ich nochmal Lust drauf, wenn man mal was getrunken hat oder so, aber da muß man halt standhaft bleiben
Mitlerweile hab ich nurnoch kleinere Raucher-angewohnheiten, die aber nicht mehr störend sind. Z.B. einen Stift auf eine besondere Art und Weise in die Hand nehmen etc...
(Aber keine Angst, ich nehm den Stift nicht in den Mund
)Fazit: Sucht Euch jemanden, den Ihr liebt und macht es für den. z.B. Mutter, Kind, Freundin etc. Dann klappt das auch.
-
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
dann erfreut man sich an den vielen Vorteilen:
Kein Aschenbecher im Mund, mehr Geld für andere Dinge, Geschmackssinn ist wieder da und und undAnsp**n dazu: 1Tag nicht rauchen (is ja schon schlimm genug) und dann ab aufs Moped und aufe Landstraße , immer schön an den Feldern lang und Rabs ect. mal geniesen.....
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
Fazit: Sucht Euch jemanden, macht es für den.Für euch!
Ähm, ja Fazit nach einigen Aufhörversuchen: Ich rauche mehr als vorher :shocked:
-
-
rauche seit 3 jahren oder so...
naja ich würde es als berufskrankheit bezeichnen.
hab noch nie versucht aufzuhören,aber hab mir vorgenommen zu meinem 18. die kippen in die ecke zu schmeissen!
mfg
-
Rauchen ist Selbstzerstörung.
Lasst mal eure Körper durchchecken wenn ihr ein paar Jahre geraucht habt, dann seht ihr was der noch leisten kann. Aber ok, ich als Sportler sollte da nichts zu sagen, denn ich kann Raucher auche einfach nicht verstehen. Selbst verstümmeln kann man sich wirklich imposanter.
-
-
Zitat
Original von Simsondennis:
Hab vor 3 tagen aufgehört zu rauchen und das macht mich total fertig, scheiß entzugserscheinungen :_shoot: :_shoot1:
Ich drücke dir die Daumen das Du es schaffst. Wir (ich & Frauchen) rauchen seit 01.01.2004 nicht mehr und ich bereue nicht einen Tag als Nichtraucher. So ist man wenigstens seinen Kindern auch ein gutes Vorbild
-
nunja ick rauche nun seid donnerstag nciht mehr...alles nur für meinen schatz....mal sehen...die ersten tage sind immer die schlimmsten
-
Ja ich hoffe auch das ich es schaffe... besonders in stressigen situationen oder nach dem essen fehlt doch irgendwie ganz schön was...
aber 30-40 zigaretten täglich, das ging nicht mehr... meine schöne gesundheit

außerdem kann man das gesparte geld dann in die karren stecken... was morgen wieder nötig wird: 2 schläuche,1 mantel, blinkgeber, etc...
-
Das schlimmste hast du glaub ich überstanden.
Ich rauche jetzt seit August 2006 nicht mehr. Hab 20 Jahre lang mein sauer verdientes Geld \"verbrannt\" und meinen körper mit teilweise bis zu 40 Zigaretten täglich vergiftet.
Glaub mir, das was du jetzt durchmachst ist es wert.
Versuch so wenig wie möglich mit Rauchern in kontakt zu kommen dann klappt das schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!