joar, eigentlich ist ja suhl am 17.05. (bis 20.05.). ich hab allerdings gehört, unter anderem von nicoS51, daß parallel dazu in brokstedt auch ein treffen mit teilemarkt und so stattfinden soll. im forum hab ich jetzt nix dazu gefunden, weil ich hier auch nicht wußte wo ich da genau suchen sollte. zumindest war kein thread mit passender PLZ drinne.
eine recherche im internet ergab, daß in brokstedt am 17.05. tatsächlich ein treffen stattfindet. und zwar \"Christi Himmelfahrt LanzBulldogTreffen\". soweit ich weiß waren lanzbulldog sone uralten trecker. ist jetzt sozusagen parallel zu suhl für den norden dort so ein treffen vorgesehen?. für die leute, die nicht nach suhl können oder wollen (zu weit, kein urlaub, etc).
falls das oben alles zutrifft, soll das hier einfach mal der sammelthread dafür sein :biggrin: ich zum beispiel würde hinkommen (suhl is mir einfach zu weit, vielleicht nächstes jahr)
cya v3g0
3d1t: treffen ist um 11 uhr bei Louis in der Langenhorner Chaussee 680. bisherige teilnehmer aus dem forum hier:
- lowrider2905
- meine wenigkeit :biggrin:
- schwalbenfahrer (zu 60% :biggrin: )
(wird aktualisiert)
wenn ihr noch so leute kennt und mitnehmen wollt, dann einfach dazuschreiben, ich mach dann nen extra hinweis dran. bin ma gespannt was so zusammenkommt