Also,
1. Simson Mofa1
2. Simson SR4 2/1 (Star)
3. Simson S51 E
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Also,
1. Simson Mofa1
2. Simson SR4 2/1 (Star)
3. Simson S51 E
Habe Eine,aber ne Feine
ich hab mir ne schwalbe für 200 euro gekauft. die is top i.O. bis auf den lack^^ ich hab sie außereinander gebaut also vorher ging sie noch, ma sehen wie es nach den zusammenbau aussieht^^. spaß! ich kenn jmnd der ingineur ist,der hilft mir immer weiter ,wenn ich was versaut hab^^
Eine S53, eine S51 und zwei Zündapps.
Eine S51 Bj.86, Kr51/1K Bj.78, Kr51/1F Bj.72, Kreidler Flory Mf22 Bj.79
2xS50 S51 KR51/2 SR2
Ne halbe Schwalle
ein Star...
und noch\'n S50
...dazu noch 2 MZs und 2 halbe Hondas
Ich hab ne 2er Schwalbe und Ne S51 B1-4
Bei uns Zuhause steht:
-S51 (meine)
-SR50 (meinem Bruder)
-SR50 (wollte ich eigentlich nicht kaufen, konnte aber nicht wiederstehen bei 200€ und 2800km)
Der zweite SR50 wird verkauft und dann wird vielleicht noch etwas zum Basteln angeschafft, evt. eine Gillera XR125 oder eine MZ, wenn sich das in der Schweiz finden lässt... :biggrin:
mfg
Bei mir zu Hause steht momentan ne S51 B2-4 - das heißt, sie liegt zerlegt in der garage und wartet auf das packet von AKF
Bis jetzt also nur 1 ...Mal schauen ob in Zukunft noch ein paar dieser Gefährte den Weg zu mir finden. Wöllte aber auf jeden Fall noch ne Enduro ham^^
Bei mir sind es 5
eine S 53 für meine Frau
eine S 53 für mich (ist etwas höher)
eine KR51/2 in fast originalZustand BJ 1986
eine KR51/1 bei meinen eltern BJ 1969
Und noch eine KR51/1s ,Die jetzt neu gemacht wird damit ich dann meine Tochter zur KITA und Schule fahren kann.
bekommt noch der original Kindersitz.
bei mir stehen gerade:
1. S50B1 Bj 76 orig. (meine)
2. SR50/1 Bj. 90 (Vadders)
3. S50 B1 Bj. 78 (von Kumpel und mir)
4. S51 (vom schwager)
5. auseinandergebaute KR 51/1 K Orig. (vom schwager)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!