ich will noch ne schwalbe haben, aber ich denke mal, wenn ich meine 600er habe, brauch ich sowas nich mehr, also reicht mir die s51
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.
Wieviele Simson´s habt ihr?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Habn Star und ne Schwalbe.
--
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Wir brauchen noch Unterstützung>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<< -
<<<<<<<<<<<<<<<< s51 auf enduro mit 60cm³ 4kanal (siehe avatare)
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
-
Hi Leute!
Ich habe zur Zeit nur eine S51, will mir aber noch mopeds holen.
--
S51-4-ever! -
2x Star
2x Habicht
1x Sperber
1x Schwalbe
1x SR 2
1x SR2E
2x KR50
und diverse größere Fahrzeuge (PKW, Bus und LKW) -
1x Schwalbe KR51/2N
-
bei mir ist es im moment nur eine s51 aber in nächster zeit sollen es dann doch noch drei mehr werden.
Duo
Schwalbe
Sperberwobei ich mir die Duo zuerst zulegen werde.
--
Mit freundlichem GrußeOstnostalgie
ich habe 3 s51 4gang. die erste war von meinem vater, stand 2 jahre im garten. motor/getriebe waren innen total verostet. hab ich 1/2 jahr vor meinen fleppen von meinen cuosin original aufbauen lassen, mitlerweile aber diverse änderungen(1 mal neu lackiert, mehrere zyli's verbraten 3. kurbelwelle, optik...). weil die dann so gut in schuss war und komplett meinen wünschen entsprach, hab ich von nen kolech ein sagen wir mal reperaturbed. modell(zyli fehlte, stand im freien ohne zyli, keine schutzbleche, loch im tank, kein auspuff u.v.m.) gekauft, damit ich was zum basteln und zum auf'm feld fahren hab. die hab ich dann letztes jahr komplett zerlegt und neu aufgebaut(viele teile gekauft und von freunden gekriegt), weil ich se verkaufen wollte(hab sie immer noch). dann hab ich mir eine crosssimme zusammengebaut(nur das nötigste dran), die nach2 wochen nen neuen rahmen gebraucht hat. der neue war auch bald verzogen und so hab ich sie wieder demontiert(fast alles weggeschmissen). letzten herbst habe ich mir aus den resten der cross und eines anderen halben s51 ein wintermoped zusammengebaut(komplett!), das aber mittlerweile nicht mehr geht und nutzlos rumsteht.:shock1:
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<< -
eine s50 und eine schwalbe 4 gang KR/51 2 ...
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN! -
Hallo ich habe
- eine S51
- einen Habicht
- einen Sperberwill aber die restlichen Modelle auf kurz oder lang auch noch
-
Ich hab leider nur ein Moped. Eigentlich hätte ich zwei aber irgend ein paar Idioten haben damals meinem Bruder die Schwalbe vor der Haustür weggeklaut. Ich hätte aber wirklich gerne noch ein Moped aber mir fehlt das Geld..
-
so, hab wieder eine Neue.... also jetzt 6
1x Duo 4/1
1x Duo 4/1 (zerlegt)1x KR51/1 <---das is meine Neue
1x KR51/1 (zerlegt)
1x KR51/2 (zerlegt)
1x KR51/2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!