Wieviele Simson´s habt ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute!

Ich habe zur Zeit nur eine S51, will mir aber noch mopeds holen.
    --
    S51-4-ever!

Das Leben ist zu kurz zum Sparen!

• 2x Star
    2x Habicht
    1x Sperber
    1x Schwalbe
    1x SR 2
    1x SR2E
    2x KR50
    und diverse größere Fahrzeuge (PKW, Bus und LKW)

Im Osten geht die Sonne auf...

• bei mir ist es im moment nur eine s51 aber in nächster zeit sollen es dann doch noch drei mehr werden.
    Duo
    Schwalbe
    Sperber

wobei ich mir die Duo zuerst zulegen werde.
    --
    Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• ich habe 3 s51 4gang. die erste war von meinem vater, stand 2 jahre im garten. motor/getriebe waren innen total verostet. hab ich 1/2 jahr vor meinen fleppen von meinen cuosin original aufbauen lassen, mitlerweile aber diverse änderungen(1 mal neu lackiert, mehrere zyli's verbraten 3. kurbelwelle, optik...). weil die dann so gut in schuss war und komplett meinen wünschen entsprach, hab ich von nen kolech ein sagen wir mal reperaturbed. modell(zyli fehlte, stand im freien ohne zyli, keine schutzbleche, loch im tank, kein auspuff u.v.m.) gekauft, damit ich was zum basteln und zum auf'm feld fahren hab. die hab ich dann letztes jahr komplett zerlegt und neu aufgebaut(viele teile gekauft und von freunden gekriegt), weil ich se verkaufen wollte(hab sie immer noch). dann hab ich mir eine crosssimme zusammengebaut(nur das nötigste dran), die nach2 wochen nen neuen rahmen gebraucht hat. der neue war auch bald verzogen und so hab ich sie wieder demontiert(fast alles weggeschmissen). letzten herbst habe ich mir aus den resten der cross und eines anderen halben s51 ein wintermoped zusammengebaut(komplett!), das aber mittlerweile nicht mehr geht und nutzlos rumsteht.:shock1:
    --
    die ärzte>>>die beste band der welt<<<

die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

• Ich hab leider nur ein Moped. Eigentlich hätte ich zwei aber irgend ein paar Idioten haben damals meinem Bruder die Schwalbe vor der Haustür weggeklaut. Ich hätte aber wirklich gerne noch ein Moped aber mir fehlt das Geld..

Simson regiert die Welt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!