ich hab 2:
- Schwalbe KR51/1K
- SR2
ich hoffe der fuhrpark erweitert sich irgendwann
--
so denn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ich hab 2:
- Schwalbe KR51/1K
- SR2
ich hoffe der fuhrpark erweitert sich irgendwann
--
so denn
Ich bin ja immer noch Newbie mit meiner Schwalbe (Kr 51/2 E), habs sie vor 3 Monaten bei Ebay für 170 ersteigert und spare immer noch für ersatzteile... bis März isse feddich das gute stück, von grund auf saniert!
--
Glück auf!
Sebo
hab 4
2 mal S51 B1-4
eine Kr51/2
eine Kr 50
hab neh s51 und eine weitere in aussicht
ich will noch ne schwalbe haben, aber ich denke mal, wenn ich meine 600er habe, brauch ich sowas nich mehr, also reicht mir die s51
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.
Habn Star und ne Schwalbe.
--
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Wir brauchen noch Unterstützung>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
<<<<<<<<<<<<<<<< s51 auf enduro mit 60cm³ 4kanal (siehe avatare)
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
Hi Leute!
Ich habe zur Zeit nur eine S51, will mir aber noch mopeds holen.
--
S51-4-ever!
2x Star
2x Habicht
1x Sperber
1x Schwalbe
1x SR 2
1x SR2E
2x KR50
und diverse größere Fahrzeuge (PKW, Bus und LKW)
1x Schwalbe KR51/2N
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!