Wieviele Simson´s habt ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab mir ne schwalbe für 200 euro gekauft. die is top i.O. bis auf den lack^^ ich hab sie außereinander gebaut also vorher ging sie noch, ma sehen wie es nach den zusammenbau aussieht^^. spaß! ich kenn jmnd der ingineur ist,der hilft mir immer weiter ,wenn ich was versaut hab^^

• Eine S53, eine S51 und zwei Zündapps.

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• Bei uns Zuhause steht:

-S51 (meine)
    -SR50 (meinem Bruder)
    -SR50 (wollte ich eigentlich nicht kaufen, konnte aber nicht wiederstehen bei 200€ und 2800km)

Der zweite SR50 wird verkauft und dann wird vielleicht noch etwas zum Basteln angeschafft, evt. eine Gillera XR125 oder eine MZ, wenn sich das in der Schweiz finden lässt... :biggrin:

mfg

• Bei mir zu Hause steht momentan ne S51 B2-4 - das heißt, sie liegt zerlegt in der garage und wartet auf das packet von AKF ^^

Bis jetzt also nur 1 ...Mal schauen ob in Zukunft noch ein paar dieser Gefährte den Weg zu mir finden. Wöllte aber auf jeden Fall noch ne Enduro ham^^

• Bei mir sind es 5
    eine S 53 für meine Frau
    eine S 53 für mich (ist etwas höher)
    eine KR51/2 in fast originalZustand BJ 1986
    eine KR51/1 bei meinen eltern BJ 1969
    Und noch eine KR51/1s ,Die jetzt neu gemacht wird damit ich dann meine Tochter zur KITA und Schule fahren kann.
    bekommt noch der original Kindersitz.

• bei mir stehen gerade:
    1. S50B1 Bj 76 orig. (meine)
    2. SR50/1 Bj. 90 (Vadders)
    3. S50 B1 Bj. 78 (von Kumpel und mir)
    4. S51 (vom schwager)
    5. auseinandergebaute KR 51/1 K Orig. (vom schwager)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!