Wieviele Simson´s habt ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich hab 2 SR 50 B den einen hab ich von meinem Opa, der ihn schon seit 1990 gefahren ist. Seitdem ich den habe interessier ich mich total für Simsons. Daraufhin hab ich mir eine S50 gekauft, die aber in einem optisch-schlechten Zustand ist. Die wollte ich eigentlich aufbauen, hab aber die Lust daran verloren, als ich meine S51 für 20 € weniger also 120€ gekauft hab. (Stecken zur Zeit aber locker 200€ drin) die S51 lässt mich aber nie im Stich. vor einiger Zeit hat mir ein Nachbar eine Schwalbe geschenkt. die hab ich komplett zerlegt, und will sie in Teile verkaufen. (Also wer Teile braucht mailto:[email protected]) . Vor kurzem ruft mich ein Kumpel an und meint, du bist doch so geil auf Simson. Hier steht so ein Roller wo Simson drauf steht. Der Typ wollte des Ding unbedingt loshaben und ich hab ihn dafür nen 20er gegeben. Der SR 50 den ich gekauft hab, der is momentan ein bisschen im Aufbau, sprich er läuft nich richtig. Muss ich warscheinlich mal den Vergaser sauber machen. So des glaub ich wars. Wer eine Simson im Kreis Coburg-Haßfurt-Bamberg-Erlangen zu verkaufen hat, meldet euch bitte!!!!

SR 50 Blau

Duo teilzerlegt zum Aufbauen (bietet mir Teile an, ich bin immer wieder auf der Suche, nach allem, auch auf ersatz)

und eine S51 auch zum Aufbauen

2 S51 Rahmen, 1er davon mit Motor

Bei Interesse melden: [email protected]

Schaut auf jeden meine Ebay Artikel an, meistens Simmen drin

Ebay Artikel

• Zitat

Original von manndorfer*s51:
    ...
    eine Schwalbe geschenkt. die hab ich komplett zerlegt, und will sie in Teile verkaufen...

:eek:
    [f5]SCHLACHTER!!![/f5]
    :mad:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Das einige Leute das nich verstehn ?!?!
    Schade eine Schwalbe weniger ! :crying: :crying: :crying: :crying:

3 X Simson Star
    2 X Simson Schwalbe /1
    1 X S51

• Hey, bei mir sinds mehr wie 5!

Hab: 2 Kr51/1
    1 Kr51/1K
    1 Sr4/4
    1 Sr4/3
    1 Sr4/1
    1 Awo T
    1 S50
    1 S51
    1 Simson-minibike (marke Eigenbau)
    2 Schwalben zerlegt (Kr51/1 u. Kr51/2e)

Will mir jetzt nur noch nen Star holen und dann ist erstmal schluss, fange jetzt an meinen Spatz zurestaurieren! Die beiden Kr51/1, der s51 und der Habicht sind schon wieder im neu zustand! Naja, alles nach und nach....

• Hallo,
    wieviel Simis hast du? Und was für welche?

Ich habe 3 Simsons. Davon eine S51, eine KR51/2 und eine S50 (zur Cross umgebaut). Ich suche noch einen SR50!

MFG Simson24 :zunge:

• Hi,

Ich habe einen Simson S 51 , die komplett auf 60er JAhre Renndesign umgebaut ist. Ich habe auch einen Plasteroller für die Schule. Der hat nen Stage Six Race 70ccm Zylinder eingebaut, NExt R Auspuff, 20er Dellorto Vergaser usw. Vmax liegt bei über 100 KMH, dazu muss ich sagen, das die Kanäle am Motorblock noch nicht offen sind. Die Kanäle des Zylinder sind nur zur hälfte offen. Wenn ich das gemacht habe, fahr ich warscheinlich über 120KMH.

MFG

MOFA RIDER

• ich hab ne s51 und ne sr50,mein bruder hat au ne sr50 dann hab ich noch ne zündapp elastic 200,baujahr56 mein bruder noch ne nsu max
    baujahr 57 ,glaub ich zumindest. alle sin sofort fahrbereit nur net alle zugelassen :biggrin:

• hab ne schwalle in blau also kr 51/2
    und eine kr51/2 alltagsmoped
    und ne kr51/1 aber nicht komplett

ZUM VERKAUF ALLES!

• der klopfer hatn S51 im aufbau zur enduro und nen sr50 im streetfighter look! Dazu zähl ich aber auch mal meinen Trabi 601 S da er ja schließlich auch vom Simson werk ist!

gruß
    Euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!