Bilder von Elektrik

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• danke schonmal! was gehört da noch alles rein was fehlt?

bzw könnte jmd. sich vllt erbarmen und mir einfach mal bilder zm vergleich machen bzw die bilder so editiern das ich lesn kann wo was hinkommt? ich weiss große ansprüche aber ihr habtr dann was gud.

• 6V - E-Zündung

schau mal noch von unten unter den Tank, ob da zwei Kabel reingehen

wenn ja: sind alle Bauteile komplett

wenn nein: fehlt der Blinkgeber

die Bauteile die du fotografiert hast sind soweit an ihrem Platz, außer dem Sicherungsblock, der gehört mit einer Schraube unten an das Zündschloss mit dran

ansonstgen -> aller Kabel nach Schaltplan neu verlegen, dem Chaos wird keiner mehr Herr

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• meinst du mit den kabeln unterm tank, daas da 2 kabel an den rahmen als masse angeschlossen sind? also wo z.B die Zündspule reingeht?

werd nacher mal tank abbaun und foto machen.

• so, hab dank des schaltplans schonmal angefang neu aufzubaun. zündung geht schon. morgen kommts licht dran.aufgrund der guten erklärung was was ist ist es im vergleich zum simson ratgeber schalplan viel leichter zu verstehn.

• muss eine B2-4 sein. hate keinen DZM und hinten liegen beim stoßdämpfer auch die federn frei.

machts jetz eig was wenn michsd polizei anhält? weil in meiner KBA ABE steht ja 12V drin

• okay..hab jetz schon zündung und hintere licht zum laufn gebracht und gleich mal ne gaaaaanz legale fahrt zum MC unternomm. mein tacho zeigt leider nur 55 an ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!