s: in HB Tankstellen die 2TakterGemisch anbieten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin liebe Leute,

falls es diese Informationen hier schon gibt,dann sorry. Hab zumindest nix gefunden. Welche Tanken in der schönen Stadt Bremen füttern denn noch die Schwalbe?

greetz

• warum mischst du nicht selbst?

dann hast du die Wahl welches Öl du nimmst uns weißt, das das Verhältnis stimmt...

Gruß,
    Yan

• Moin,

aus Bequemlichkeit ;) Ausserdem weiss ich ja gar nicht, ob da n spezielles Öl reinkommt, dann müßte ich mir n Kanister organisieren usw.. . Aber da bleibt mir wohl auch nix anderes übrig. Aber falls hier noch Bremer sind, die welche kennen, würd ich mich über Infos freuen.

greetz

• Also wenn man zu faul ist für seine Schwalbe nen Kanister zu kaufen und schön was zu mixen denn is das echt schade ;)

:_shoot: BAM :_shoot1:

S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

• Zitat

Original von caoz:
    aus Bequemlichkeit ;)

geht\'s auch bequemer als an die Zapfe für bleifrei normal ranzufahren, sprit auffüllen und dann entsprechend öl hinterher zu kippen? :rolleyes:

Zitat

Original von caoz:
    Ausserdem weiss ich ja gar nicht, ob da n spezielles Öl reinkommt.

na 2T-Öl! :rolleyes:

Zitat

Original von caoz:
    dann müßte ich mir n Kanister organisieren usw....

hä???
    wozu das denn?
    kaufe zunächst ein Halbliter-Gebinde, z.B. bei Shell...
    (is \'n gutes und dazu noch preiswertes 2T-Öl)
    das nimmt nicht zuviel Platz weg und läßt sich immer wieder neu befüllen...
    ich verwende zum Dosieren eine 60ml Einwegspritze aus der Apotheke...
    es gibt aber auch Messbecherz.B. --> bei louis <--...
    auf denen --> von Piaggio <-- bzw. --> Polini <-- hast Du gleich \'ne Skala für verschiedene Mischungsverhältnisse (musst noch nicht mal mehr kopfrechnen, nur ablesen ;))...

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!