Moin liebe Leute,
falls es diese Informationen hier schon gibt,dann sorry. Hab zumindest nix gefunden. Welche Tanken in der schönen Stadt Bremen füttern denn noch die Schwalbe?
greetz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin liebe Leute,
falls es diese Informationen hier schon gibt,dann sorry. Hab zumindest nix gefunden. Welche Tanken in der schönen Stadt Bremen füttern denn noch die Schwalbe?
greetz
warum mischst du nicht selbst?
dann hast du die Wahl welches Öl du nimmst uns weißt, das das Verhältnis stimmt...
Gruß,
Yan
Moin,
aus Bequemlichkeit
Ausserdem weiss ich ja gar nicht, ob da n spezielles Öl reinkommt, dann müßte ich mir n Kanister organisieren usw.. . Aber da bleibt mir wohl auch nix anderes übrig. Aber falls hier noch Bremer sind, die welche kennen, würd ich mich über Infos freuen.
greetz
Also wenn man zu faul ist für seine Schwalbe nen Kanister zu kaufen und schön was zu mixen denn is das echt schade ![]()
Zitat
Original von caoz:
aus Bequemlichkeit
geht\'s auch bequemer als an die Zapfe für bleifrei normal ranzufahren, sprit auffüllen und dann entsprechend öl hinterher zu kippen? ![]()
Zitat
Original von caoz:
Ausserdem weiss ich ja gar nicht, ob da n spezielles Öl reinkommt.
na 2T-Öl! ![]()
Zitat
Original von caoz:
dann müßte ich mir n Kanister organisieren usw....
hä???
wozu das denn?
kaufe zunächst ein Halbliter-Gebinde, z.B. bei Shell...
(is \'n gutes und dazu noch preiswertes 2T-Öl)
das nimmt nicht zuviel Platz weg und läßt sich immer wieder neu befüllen...
ich verwende zum Dosieren eine 60ml Einwegspritze aus der Apotheke...
es gibt aber auch Messbecherz.B. --> bei louis <--...
auf denen --> von Piaggio <-- bzw. --> Polini <-- hast Du gleich \'ne Skala für verschiedene Mischungsverhältnisse (musst noch nicht mal mehr kopfrechnen, nur ablesen ;))...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!